gewinnt der fck gegen jena, sind sie durch! denn weder offenbach noch osnadingsbums holen mehr als einen punkt in ihren spielen - jedenfalls kann ich mir das nur schwerlich vorstellen!
spielt der fck nur unentschieden, haben sie es auch nicht verdient!
Rechenspiele
-
-
gewinnt der fck gegen jena, sind sie durch! denn weder offenbach noch osnadingsbums holen mehr als einen punkt in ihren spielen - jedenfalls kann ich mir das nur schwerlich vorstellen!
spielt der fck nur unentschieden, haben sie es auch nicht verdient!was sollen des jetzt?
man hat erstebns auch gesehen dass die freiburger verloren haben gegen offenbach , also soll schon vorkommen, zweitens verdient haben sich die jungs den nichtabstieg ohnehin! grade die letzten spiele! Außerdem gehts hier auch nicht umj verdient oder sonst was, es geht um den FCK, um die existenz! und wie gesagt ob osna und offe beide nur unendschieden spieln wird man abwarten müssen .. so klar ist dass aber nicht! -
was sollen des jetzt?
man hat erstebns auch gesehen dass die freiburger verloren haben gegen offenbach , also soll schon vorkommen, zweitens verdient haben sich die jungs den nichtabstieg ohnehin! grade die letzten spiele! Außerdem gehts hier auch nicht umj verdient oder sonst was, es geht um den FCK, um die existenz! und wie gesagt ob osna und offe beide nur unendschieden spieln wird man abwarten müssen .. so klar ist dass aber nicht!sie stehen ja nicht zu unrecht da unten drin! wenn sie es nicht schaffen ist der absteig auch verdient! die letzten 10 spieler der saison auf normalniveau zu spielen reicht halt nicht!
ich hab auch nicht geschrieben, dass es klar ist! ich schrieb, ich kann mir das nur schwerlich vorstellen - beitrag richtig lesen
-
schon mal dran gedacht dass sie in Jena auch verlieren können? falls dem so ist und Offenbach und Onsna holen ihre punkte sind wir sonntag praktisch schon abgestiegen!
Jena wird alles andere als leicht...da stehen sie immens unter Druck wie sonst nicht diese Saison..
-
33.
Offenbach 1 Punkt
Osna 3 Punkte
Augsburg 0 Punkte
FCK 3 Punkte34.
Offenbach 1 Punkt
Osna 1 Punkt
Augsburg 1 Punkt
FCK 0 PunkteDas war mein Tipp (vor 4 Monaten).....und da war der FCK schon abgestiegen!
Und jetzt wäre er es nicht, wenn mein Tipp einschlägt...
-
Wenn es schon einen Thread dafür gibt.
Wenn Offenbach, Osnabrück, Koblenz und Augsburg gewinnen und wir verlieren, sind wir weg...
-
Rechenspiele hin oder her!!!
Wer nicht den Anspruch hat, den Willen und das herzblut zeigt in Jena zu gewinnen, der ist selber schuld.
Aber jena ist ein angeschlagener Boxer, das wird sauschwer........die Jungs müssen in meinen Augen 110% geben um zu siegen. Sollte das einterten, dann können wir schauen was ist.
Aber ich befürchte, das ein Remis und eine Niederlage sowieso, für den Klassenerhalt nicht reichen !!!
-
Eigentlich ist bis jetzt alles doch ganz gut gelaufen. Stellt euch vor wir hätten eine mittelmäßige Saison gespielt wären in der Tabelle irgendwo auf Platz 8 oder 9. Was wäre denn dann? Rekdal wäre noch Trainer, die Fans wären unzufrieden und würden meckern, das wir den Aufstieg nicht geschafft haben, Stefan Kuntz wäre noch in Bochum und das Elend ginge nächste Saison so weiter. Die Realität hat aber alle aufgeweckt, wir haben Spannung pur, Fans und Mannschaft stehen wieder zusammen wie ein Mann, das Team spielt so gut wie lange nicht mehr, wir hauen Jena und Köln weg und Stefan und Milan verbessern die Mannschaft so, daß wir nächstes Jahr wieder um den Aufstieg kämpfen. klingt doch gut oder?
Deine Argumentation ist schon verblüffend, ich hoffe innigst, die Rechnung geht auf. Dass ich in dieser Saison 10 Jahre gealtert bin, ist dir wohl egal?
-
diese Saison hat mir jezz schon Nerven gekostet die man sonst für 3 Saisons hat^^
-
33.
Offenbach 1 Punkt
Osna 3 Punkte
Augsburg 0 Punkte
FCK 3 Punkte34.
Offenbach 1 Punkt
Osna 1 Punkt
Augsburg 1 Punkt
FCK 0 PunkteDas war mein Tipp (vor 4 Monaten).....und da war der FCK schon abgestiegen!
Und jetzt wäre er es nicht, wenn mein Tipp einschlägt...
Sollte dein Tip zutreffen wäre der FCK abgestiegen!!! Offenbach hat zur Zeit 37 Punkte plus 2 macht 39, Osnabrück hat zur Zeit 36 Punkte plus 4 macht 40 Punkte und der FCK zur Zeit 35Punkte plus 3 macht 38 Punkte!!!!