Beiträge von wolfi

sollte der fck nicht absteigen und somit die ganzen jungen bleiben, wäre er doch jemand wie lexa, der erfahrung auf dem platz bringt! er mag nicht mehr der beste fußballer sein, aber unbrauchbar wäre er sicher nicht! ein vertrag der sich nach einer bestimmten anzahl von einsätzen verlänger wäre wohl das richtige!

bancé für die nächsten spiele gesperrt, falls er überhaupt nochmal diese saison spielen darf, heute richtig einen aufs fressbrett bekommen, nächste woche in freiburg und dann daheim gegen ho$$enheim, die sind doch fertig, am ende, bei denen geht diese saison nichts mehr!
    natürlich muß der fck jetzt auch die punkte holen, sonnenklar!

ich kann mir allerdings vorstellen, könnte offenbach den fck am letzten spieltag durch einen sieg doch noch überholen und osnadingens ist schon gerettet, schenkt der wollitz ab! das traue ich diesem antimenschen zu! gegen pauli und jena müßen 2 siege her, damit so ein szenario erst gar nicht aufkommt!

der beck ist eine witzfigur! wenn ich diesen adipösen im tv sehe kommt meine schlechte erziehung zum vorschein! :zeter:
    ohne fußball wäre kaiserslautern so bekannt wie pirmasens! ich komme aus hessen, hier bringt niemand auch nur eine andere sache mit kaiserslautern in verbindung außer fußball! hier weiß der menschenmüll um mich herum nicht mal, wo genau dieses kaiserslautern überhaupt liegt!
    ohne den fck kommen auch keine menschen von außerhalb in die stadt! da rettet euch auch keine japanische liebesperlengartenshow! so einfach ist das!
    ich würde hier also nicht den dicken markieren und den fußball von mir weisen, weil er mir nicht mehr so gut zu gesicht steht wie er das noch vor 10 jahren getan hat!

Zitat

Friedrich: Hätte ich etwas gemacht, dann hätte ich es auch eingesehen. Ich bin wirklich der Meinung, ich hätte nichts Böses gemacht. Und dann sitzt dir der Staatsanwalt gegenüber, hält sein Plädoyer und beantragt plötzlich drei Jahre und neun Monate. Das müssen Sie sich einmal vorstellen! Das hat doch mit Rechtsempfinden nichts mehr zu tun! Der hat sie doch nicht alle. Ich lese auch Zeitung. Wenn Sie heute angezeigt werden, dass Sie einem jungen Mädchen auf den Po gehauen hätten, mein lieber Mann, dann müssen Sie aufpassen, dass Sie gut über die Runden kommen. Dann können Sie dreimal sagen: »Na, hören Sie mal. Ich bin verheiratet, habe drei Kinder«. Das nützt nichts! Wenn Sie mal so in der Mühle drin sind, dann müssen Sie ganz gewaltig aufpassen.

atze, altes senfglas, wenn ich dich nächstes mal auf der strasse sehe und dir auf die backen haue, sry, aber ich bin doch im boxclub! :rofl:
    brüller, der mann leidet doch unter gehirnverwesung :rofl:
    kumpel, ihr habt steuern hinterzogen, da kennt der staat keine späßchen!

Zitat

Dr. Wieschemann: Ja, das stimmt. Im Spätjahr 2001 war ich out of order.

buhahah, da lag ich am boden und hab mich anuriniert :rofl: :rofl: :rofl:

haha, die wahrheit tut nun mal weh! der fck ist fast am ende und das mit recht! er hat sich dieses ende wahrlich verdient :rofl:
    da muß man sich auch mal spott und häme gefallen lassen! selbst von so einem degenerierten wie ihm!

ok, der fck hat vielleicht den größeren namen, aber wer glaubt, man wäre nach einem oberliganeuanfang in 4-5 jahren wieder da, wo der fck heute steht, am ende der 2.liga, der wird bestimmt bitter enttäuscht!
    die genannten vereine haben die zeit gebraucht, um sich wieder in der rl zu etablieren! ist ja nicht so, dass die nach den 20 oder 30 jahren erneut im mittelfeld der bl stehen!
    man sollte alles daran setzen die lizenz für die 3 liga zu bekommen! ein obeerligaszenario wäre grauenhaft!