Beiträge von wolfi

Zitat

Original von Betzi80
    Mich würde auch interessieren was die geredet haben.

es wurde besprochen, wie man iashvili und kobiashvili loseisen kann, um das feld von hinten aufzurollen

toppi, bring die vilis mit :rofl:

was ist denn, wenn sich sippel ebenfalls auaweh macht! reaktivieren wir dann den gerry? :lachen:
    schon alleine aus dem grund, dass dann kein a jugendlicher im tor steht, falls er sich verletzt, sollte man jemanden wie reinke holen!
    ich könnte mir vorstellen, dass er für diese saison aushilft! der ist doch auch fck verrückt!

eine ablöserfreie alternative fürs MF, der erfahrung hat und den deutschen fußi kennt? immer her damit! was haben wir schon zu verlieren?!

das er keinen vertrag mehr bekommen hat, und das in griechenland, und trotzdem noch stammspieler in der nati ist, sagt natürlich einiges über seine spielstärke, die der griechischen liga und der georgischen nati aus!
    aber das beachten wir einfach mal nicht :D

Zitat

Original von betzebub67

Jendrisek fühlte sich MÜDE

haha, melden sich die ersten schon lieber ab, damit sie nicht dem zorn der leute ausgesetzt sind, weil sie wissen, man verliert? :rofl:
    ein junger mann von 21 jahren fühlt sich "müde", ich lieg hier am boden und lach mich weg :rofl:

Zitat

Original von Serafin
    Rekdal bitte *g*
    Rektal ist was ganz anderes :D

Aber ansonsten stimme ich dir natürlich voll und ganz zu. :)

haha, hahaha, lange nicht mehr so gelacht, haha haha :rofl: :rofl:

Zitat

Original von headstar99
    Der muss sich mit sicherheit nicht raushalten, denn er hat herausragende verdienste um diesen verein erworben. Wenn du bezüglich dem FCK nur ansatzweise soviel vorzuzeigen hast wie er, dann kannst du dir dieses urteil erlauben, ansonsten solltest du dich in deinen äusserungen bezüglich sehr verdienter spieler zurücknehmen.

oh ja, hörbi hoos hat sich auch um den verein verdient gemacht! steht der noch hinter der west und verkauft würstchen?? :lachen:
    was sagt der denn zu der ganzen geschichte? :rofl: