Beiträge von wolfi

ne, das siehst du schon richtig! es gibt einen grund, weshalb diese spieler, die eigentlich noch recht bl tauglich sind, ihren weg zum fck gefunden haben und nicht mehr in der bl untergekommen sind.
    der begriff "sommerschlussverkauf" ist gar nicht so falsch, alles so spieler, die mal ganz gut waren, aber so richtig läufts gerade nicht mehr, doch für die resterampe fck gehts vielleicht noch...
    das sind schon spieler die weiterhelfen können, aber dafür müssen sie richtig fit sein und das ist gerade keiner von ihnen, aber sonst hätte man sie wohl wirklich nicht bekommen...

So einen Mann bekommst du normalerweise auch in der BL unter.
    Der hat das Pech, dass er bei Sporting mittlerweile die Nummer vier ist, an Semedo & Oliveira nicht vorbei kommt.

ok, für seinen verein ist er zu schwach, aber für die bl würde es trotzdem reichen und jetzt ist er beim fck gelandet....das lass ich mal so stehen und auf mich wirken... :rolleyes:
    sicherlich ein spieler mit ner menge erfahrung, aber da empfand ich kerk, susu und mujd als die bessern transfers, die kennen liga und sprache...ewi muss mich erst noch überzeuge, ich bin gespannt

ich hätte nie gedacht, dass ich britschebilske mal vermissen würde, aber gegen diese duseldörfer kanten in der iv wäre er wohl die bessere wahl!
    osawe wird es extrem schwer haben einen stich zu landen. ein 442 mit zoua an seiner seite wäre sicher mehr als eine überlegung wert.
    susu reibt sich vorne gegen madlung auf und osawe nascht die abpraller brutalst rein!
    so einfach kann fußball sein
    :rolleyes:

mir ist immer noch unklar, weshalb die meisten hier so überrascht tun und nen puls von 200 bekommen...
    die kaderstärke wurde lange genug vor saisonstart richtig eingeschätzt, gerade was die abwehr angeht!
    diese entwicklung sollte eigentlich nicht verwundern!

Entweder er steigert sich defensiv enorm, oder es muss sofort eine Verstärkung für rechts hinten her.

ich bin erstaunt, wir hatten lange vor saisonbeginn festgestellt, dass mwene niemals zweitliga niwo hat...manchmal wundere ich mich über deine posts... ?(
    sowieso sind hier die wenigsten fähig die stärke des kaders oder einzelner spieler richtig einzuschätzen und dann ist das geheule immer groß...