Beiträge von wolfi

[...] das macht Mut evtl doch Nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.

da wäre ich vorsichtig, denn wenn susu und britsche wieder/weiterhin ausfallen und osawe dann erneut den alleinunterhalter spielen darf, sehe ich wieder niederlagenserien auf uns zukommen, denn aus dem mf kommt ja auch nichts an torgefahr, was das kompensieren könnte... X/

dresden hat gestern dieselben haarsträubenden abwehrfehler gemacht, die sonst der fck immer macht...so schwach war dresden nicht zu erwarten - um so besser, man hatte endlich mal selbst einen aufbaugegner zur richtigen zeit! :rolleyes:
    jetzt verfällt die mehrheit des forums natürlich wieder in einen zustand des "euphorisierenden vergessens"....es war ein extrem wichtiger sieg, gut für die moral, aber es ist nicht alles wieder super! jetzt schauen wir, was gegen heidenhome passiert und nur wenn man da auch punkten sollte, scheint es wirklich bergauf zu gehen! denn eines wurde gestern offensichtlich: man wird dieses saison extrem von susus form und verletzungsfreiheit abhängig sein - alle anderen scheinen mir je nach tagesform austauschbar zu sein, denn selbst spieler wie heubach machten gestern plötzlich wieder eine gute figur.

Ich hab vor der Saison echt nicht gedacht das es rein um den Ligaverbleib geht ;(. Aber so wie die Mannschaft sich präsentiert, muss man davon ausgehen das man bis zum 34 Spieltag zittert.

doch doch, schon vor der saison wurde dies von einigen wenigen vorhergesagt.
    allerdings bin ich immer noch der meinung: die mannschaft ist stärker, als es der tabellenplatz aussagt! es muss jetzt schnellstens aufgearbeitet werden, aus welchen gründen sie ihr potential zz nicht entfalten können: sind es die verletzungen? liegt es an korkut? ist es eine "kopfsache"? es spielt sicherlich vieles da mit rein.
    aber viel wichtiger ist: können die verantwortlichen diese abwärtsspirale aufhalten oder muss zeitnah ausgetauscht werden?! wir werden es heute abend sehen...

korkut steht das wasser bis zum hals, natürlich flüchtet er sich in plattitüden und durchhalteparolen - wie auch jeder andere trainer in seiner situation 8)
    ich vermute mal, wenn auch gegen dresden verloren wird, dann war das sein letztes interview... viel länger kann stöver korkut nämlich nicht mehr so rumeiern lassen...

laut korkut entscheidet er morgen nach dem training,ob ewerton,kerk und zoua am samstag einsatzbereit sind.

jetzt noch mit ´nem jugendtorhüter in einer eh schon desaströsen abwehr...könnte spaßig werden :rolleyes:
    die frage ist, inwiefern können die 3 in ihrem jetzigen zustand helfen?!
    können sie mehr geben als die eingespielten und fiteren stammspieler zeigen....schwer zu beantworten...
    glücklicherweise versinkt stuttgart gerade im chaos, könnte eine chance sein, tendenz aber eher zu unentschieden oder niederlage....

puh, solche posts mit so wenig sachverstand sind immer extrem anstrengend und ermüden mich immer so schnell , deshalb nur eine kurze antwort:

shechter hat gar nicht mehr unter foda gespielt
    fortounis hat mittlerweile einen mw von 10 millionen...
    occean wurde danach zu DEM torjäger in norwegen...
    mo hat damals 17-13 tore pro saison geschossen...war wohl zu wenig, um jemanden als gut zu bezeichnen..
    man könnte noch demirbay, zoller, ariel, weiser und younes nennen....
    torre, sippel, baumi hocken zwar teilweise auf der bank, trotzdem sind sie stark genug, um in einem bl kader zu bestehen...ist für deinen maßstab aber anscheinend nicht erfolgreich genug.
    es bleibt dabei: im nachhinein waren das extrem starke kader, die die beiden zur verfügung hatten und für die verpassten aufstiege müsste man ihnen jetzt noch ein fck tattoo als strafe verpassen
    :rolleyes:

wenn man rückblickend schaut, welche spieler foda und auch kostasnix zur verfügung hatten, von denen viele heute in der bl oder erstklassigen vereinen im ausland spielen, müsste man sie im nachhinein noch steinigen, dass keiner von diesen graupen den aufstieg mit diesen kadern geschafft hat! X/
    danach kam wie immer der aderlass, wenn man nicht aufsteigt, werden die besten halt weggekauft und das ende dieses automatismus ist das heutige ergebnis....zum kotzen...

Tja Wolfi,

es tut mir Leid, aber das ist reichlich absurd, was Du da so schreibst.

ich weiß nicht, ob es absurd ist zu behaupten, dass der fck kader stärker ist als es die derzeitige tabellensituation wiedergibt, die meinung hast du wahrscheinlich exklusiv. :rolleyes:
    ja, dieser kader ist schlecht zusammen gestellt!
    ja, mit diesem kader war die wahrscheinlichkeit groß auch gegen den abstieg zu spielen.
    das war alles schon lange vor der saison bekannt und wurde hier auch so deutlich kommuniziert!
    aber dieser kader ist definitiv kein abstiegskader!

fußball kann so schön sein, aber nicht als fck fan :rofl:
    eins ist klar: der letzte platz spiegelt nicht das leistungsvermögen der mannschaft wider. andere mannschaften haben qualitativ viel schlechtere kader!
    die neuen verpflichtungen fehlen an allen ecken und enden. keine ahnung, ob man korkut noch die nächsten 3 spiele zeit geben soll oder ob jetzt schon die reißleine zu ziehen ist...ein guter trainer würde auch mit dem derzeitigen material sicherlich mehr rausholen als den platz ganz hinten im bus...
    im endeffekt hat man korkut ja schon vor der saison einen freifahrtschein für die derzeitige situation gegeben, als man großmundig verkündete, dass keine wunderdinge von ihm erwartet werden....