ich bin nicht überrascht, das ist der erwartete saisonstart...wobei man sich schon etwas sorgen machen muss, würzburg ist abstiegskandidat nr.1, da MUSS deutlich mehr kommen!
jetzt ganz schnell stieber und zoua in form bringen, dann kann man auch im pokal, gegen dd und sandhausen bestehen.
die nächsten wochen werden zeigen, ob korkut das drauf hat...die zeit gestehe ich ihm noch ein, auch wenn ich ihn nach gestern am liebsten in frage stellen würde...
Beiträge von wolfi
-
-
hajnal
ich kann mich auch nicht erinnern, wann wir das letzte mal einen mf spieler hatten, der 7 saisontore schoss (jenssen), muss wirklich zu sams oder ilitschewitschis zeiten gewesen sein... -
wie auch immer solche videos zu bewerten sind, aber es zeigt ganz deutlich: er kann kopfball, er fühlt sich im strafraum wohl, er ist torgeil...
so was braucht der fck zz ganz dringend! -
DAS sind spieler, die sofort weiterhelfen können, und keine verpflichtungen aus den usa...
spieler , die in den höchsten ligen in europa gespielt haben, deutsche sprachkenntnisse besitzen, viel erfahrung mitbringen!
für fck verhältnisse eine gute verpflichtung! -
ok, wie kann man so einen spieler bewerten...
laut tm.de hat er in der laufenden saison fast nur auf der bank gehockt und ansonsten für die 2. mannschaft ein paar spiele gemacht.....aha!
und dann schau ich mir diese "united soccer league" an ... entspricht der dritten liga in den usa...ah ja...
wenn das die spieler sein sollen, "die uns sofort weiterhelfen", dann gute nacht -
also dieses mal ist der fck ganz klarer favorit und hat definitiv mehr qualität, auch ohne die neuen verpflichtungen!
deshalb erwarte ich einen sieg! aber ich sage auch ganz deutlich, wenn korkut das vergeigt, dann...ne, ich sag doch nix... -
Wir brauchen 4 neue Abwehrspieler, wie mir scheint...das war grottig.
Man darf gegen Hannover verlieren. ABER NICHT SO
nun ja, die abwehrleistung überrascht mich in keiner weise..wir waren uns doch schon vor 2 wochen einig, dass man mit dieser abwehr arge probleme bekommen wird.
und hangover ist auch einfach kein maßstab, auch darüber waren wir uns schon lange einig, obwohl mich das ergebnis in dieser höhe sehr ärgert!
nervös werde ich erst, wenn man auch gegen würzburg ähnliches abliefert. denn das sind eher die gegner, die es zu schlagen gilt.
und gegen solche gegner lasse ich auch keinen welpenschutz für korkut mehr gelten. da muss abgeliefert werden, sonst muss man schon nach 2 spieltagen den trainer in frage stellen. -
ok, ich hab mich getäuscht, was extrem selten vorkommt. auch die verpflichtungen im mf können die abgänge nicht ansatzweise kompensieren...
aber abwehr und sturm bleiben trotzdem die größten baustellen. -
war wohl eher italien taktik und kein bundesjogi....ball nach vorne dreschen und schauen was osawe draus macht...
ok, hangover ist unverdient in führung gegangen, aber sind wir mal ehrlich, die punkte gestern wären bonus gewesen, denn es war schon vorher klar, dass der fck einen sahnetag gebraucht hätte um zu bestehen.
also nicht in panik verfallen, jetzt ganz schnell die nötigen verstärkungen verpflichten und dann kann man auch einen einstelligen tabellenplatz erreichen. -
das man für die innenverteidigung jemanden sucht,ist verständlich.
da aber mwene durchaus gute kritiken bekam,verstehe ich nicht dass man so dringlich einen av sucht.koch könnte diese position zur not auch spielen.
ich hoffe zudem,dass sich dittgen nicht komplett aus dem fokus gespielt hat.ihm traue ich nämlich auch zu,dass er den rechten flügel beleben kann..ich wäre vorsichtig zu denken, man bräuchte keine verstärkungen mehr, gerade auf der rv posi seh ich handlungsbedarf. du kannst nicht erwarten mit spielern aus der rl, 3 liga oder positionsfremden eine problemlose saison zu bestreiten. du befasst dich doch lange genug mit fußball um zu wissen, dass spieler aus unteren klassen in ihrem ersten jahr zeit brauchen und in leistungslöcher fallen können. und wenn du schulze abgibst, hast du keinen ersatz der auf diesem niveau gleich einspringen könnte. natürlich könnte mwene uns alle überraschen und eine konstante saison spielen. aber falls nicht, was durchaus wahrscheinlicher ist, gibts hier wieder mecker....
auch empfände ich es als großen fehler kein geld von böds verkauf in einen ersatz zu investieren. selbe situation: nur mit den jungen kerlen und bilske kannst du ganz schnell wieder unten mitspielen, das will doch erst recht keiner...