Beiträge von wolfi

ich bin extrem neidisch auf mainz und das kotet richtig an... :thumbdown:
    die sind auch nicht "in ein paar jahren" wieder eingeholt, völlig utopisch, der fck spielt die nächsten jahre ums überleben und schröder vergleicht mainz mit gbach...finde den fehler...

ich find das gar nicht so kaffeesatzleserei.
    h96 ist ganz klar favorit, die haben für die 2.liga eine extrem gute offensive und die abwehr des fck ist in der jetzigen zusammenstellung...na ja...allenfalls ligadurchschnitt
    außerdem haben sie den ein oder anderen aus dem bl kader behalten, die wollen gleich wieder hoch...
    jetzt muss man wohl auch noch ohne böd und adäquaten ersatz in die saison starten, da würde mich ein sieg gegen hannover sehr überraschen

da muss man aber von der ablöse aber mal richtig was reinvestieren, denn nur mit der boygroup und britschebilske im sturm wird der fck diese saison arge probleme bekommen!

Der Vollständigkeit halber: Weis war schon vergangene Saison in der 2. Liga aktiv und Frey kommt von Leverkusen, hat dort auch schon einige Einsätze bei den Profis bekommen..

bei mir wechselt stetig Euphorie und Angst..

ok, frey hat ein paar spiele in der bulli gemacht, vielleicht kann er den arrivierten spielern wirklich etwas beine machen, hoffen wir das beste.
    aber die abwehr seh ich neben dem sturm als größte baustelle...
    zb. mwene, letzte saison mit stuttgart aus der 3 liga abgestiegen, wie zum geier ist man denn auf den gekommen?! und mit piossek, koch und ihm will man auf der rv posi in die saison starten? na gute nacht...mich hat die aussage von stöver, man suche noch einen rv, in keiner weise überrascht.
    das mf ist ok! auch wenn man mit jenssen und zimmer extrem viel substanz verloren hat, lass ich mir die verpflichtungen noch gefallen, aber da müssen halfar, moritz, gaus, ring und klich ne richtige schippe drauf legen und das erwarte ich auch von solch erfahrenen spielern!
    und der sturm...also wenn etwas an der sache mit böd und qpr dran sein sollte, dann hat man ein echtes problem...ich glaub kaum, dass man mit der boygroup um görtler, dittgen und osawe große bäume ausreißen wird, die spielen alle ihr erstes oder zweites jahr 2.liga und dann hast du nur noch britschebilske...oh wei...da müsste die komplette kohle in einen neuen stürmer gesteckt werden, aber bekommt man den 1 woche vor ligastart?!
    aufbruchstimmung? ja gut, abwarten, aber ich würde mich nicht wundern, wenn der fck keinen guten saisonstart hinlegt.

ich wäre vorsichtig zu behaupten der fck hat diese saison nichts mit dem abstieg zu tun...
    man hat erneut richtig gute spieler abgegeben! zimmer, jenssen, löwe und müller waren gehobenes liganiveau, und was hat man bisher geholt: mal von moritz und aliji abgesehen, lauter spieler aus unteren ligen...
    jung und talentiert sind sie sicher alle, aber eine klasse höher zu spielen benötigt zeit, und die hat man ja bekanntlich nicht....
    gerade die abwehr mit 2 neuen av, einem neuen tw und denselben graupen im zentrum lass ich erst mal auf mich wirken..stöver weiß schon weshalb er da noch 2 leute sucht...
    ich finde der kader ist zum jetzigen zeitpunkt keinesfalls besser als letzte saison, ich finde ihn nicht mal auf demselben niveau wie letzte saison
    wenn von den 3liga spielern kein zweiter zoller dabei ist oder stöver keine echten verstärkungen mehr aus dem hut zaubert, kanns wieder ne richtig unruhige saison werden...

extra für dich kopiert ich dir deine posts von damals, denn dümmliche prognosen und aussagen vergisst du ja gerne mal:

"Wir sind gereift und ich bin mir sicher wir haben eine bessere Truppe als 2014/15. Das sage ich ohne ein Testspiel gesehen zu haben. Aber letztes Jahr hab ich glaub auch nur 1 gesehen und lag nah dran. Jetzt müssenwirs nur noch umsetzen. "

"In meinen Augen werden wir (zumindest hier in diesem Forum) von den eigenen Fans unterschätzt - größtenteils. Da heisst es Platz 5 - 10 usw. Also: Mich lässt das Ganze doch eher optimistisch nach vorn schauen. Vergangene Saison hieß es wir spielen gegen die 3. Liga... nicht von allen klar. Aber es wurde erwähnt - nein, ich weiss nicht mehr von wem. In meinen Augen haben wir uns verbessert im Gegensatz zur letzten Saison. Sind gereift. Haben dazu gelernt. Wenn wir es umsetzen haben wir eine gute Chance aufzusteigen. Der Zug muss aber richtig ins Rollen kommen! Das heisst mit Ballbesitzfußball und Hin,- und Hergeschiebe werden wir es nicht reißen! Mit heißem Herzen und kühlem Kopf aber schon. Wir müssen wissen was wir wollen, und uns verdammt nochmal den Arsch dafür aufreißen."

@ wolfi

Dann hast Du aber nicht richtig nachgelesen ....

ach ja? ich sehe von niemandem sonst eine richtige einschätzung!
    roter hai und mein intimfeind zipfeldingens haben großmundig eine bessere mannschaft als letzte saison angekündigt. das hat sie wohl mal für alle zeiten disqualifiziert, denn selbst mein dackel konnte damals schon sehen, dass das ausgemachter blödsinn war...alle anderen geben gar keine prognose ab!
    was lernen wir daraus: mein dackel hat fundierteres wissen als mancher forumuser!

Hatte mich schon gefragt, wann diese Prognosen wohl wieder kommen werden.
    Letztes Jahr wurde prognostiziert, dass mit Spielern von Absteigern (Mockenhaupt, Vucur, Ziegler) und aus Liga 3 (Alomerovic, Piossek) der Absturz kommt. Ganz so dramatisch wars dann doch nicht. War eine schlechte Saison, aber doch ein Stück von einem Absturz oder einer einem Abstiegsplatz entfernt.

außer mir, milchreis und diablo hat niemand vor saisonbeginn eine richtige prognose abgegeben!!! viele waren ja der meinung, der fck sei genauso stark besetzt wie letzte saison, alles hier nachzulesen:

Rote Teufel wollen wieder angreifen

Der FCK vor der Saison 2015/16 - Im nächsten Anlauf?