Beiträge von wolfi

halfar wird auch immer mehr zum weichspüler, löwe weiß wahrscheinlich nicht mal wie man "diplomatisch" schreibt, aber gerade deshalb hat er die unangenehmen wahrheiten ausgesprochen - die da oben aber niemand hören will...
    der 5er bleibt also, ist schuldlos und kann auch nichst für die grauenhafte abwehrarbeitet, wurde das halfar so diktiert oder ist dies seine ehrliche meinung?!

mit einem 1-punkte schnitt - ja, da steigt man ab :rofl:

die offensichtlichste lösung liegt doch auf der hand: costasnix zurück holen! er kennt verein, mannschaft, hat erfahrung, kann abstiegskampf und ist somit definitiv eine bessere wahl als der 5er - wenn er sowieso noch bezahlt wird und man sich keinen neuen trainer leisten kann, dann her mit ihm, sofort!!! mir kack egal, wie das in der öffentlichkeit aussieht, überlebenskampf erfordert auch mal unkonventionelle maßnahmen!

Doch, tut es. Nur muss man sich das erarbeiten!

metaphysisches geschwurbel - könnte von konni stammen oder aus nem glückskeks!
    der fck hat kein "pech" und kann sich auch kein "glück" erarbeiten, sondern ist einzig durch die qualität seiner fähigkeiten in der jetzigen situation!

so etwas wie glück existiert nicht!
    der fck hat einfach eine noch schlechtere abwehrleistung gezeigt als dd, außerdem einen tw wechsel zum völlig falschen zeitpunkt vorgenommen - mich würde immer noch interessieren, ob gerry das mitgetragen hat
    ich bekomme bauchschmerzen, wenn kuntz schon wieder einen neuen trainer einstellt..mit der wahl des richtigen personals hat er ja schon seit einiger zeit immense probleme
    X/
    mir wäre am liebsten, wenn kuntz gleich mitginge!

ich bin etwas skeptisch, ob es richtig ist die eh schon zusammengewürftel abwehr noch weiter zu destabilisieren indem man einen tw bringt, der null erfahrung vorzuweisen hat und null eingespielt ist.....ich bin unschlüssig, ob das gerade heute das richtige spiel ist...
    aber andererseits, wenn nicht heute, wann dann....ich hoffe gerry trägt diese entscheidung mit!

die kritischen stimmen haben durchaus ihre berechtigung, denn hier wird verdrängt, dass zu transfers aus den unteren ligen enormer weitblick und einschätzungsvermögen bezüglich der entwicklung gehört...
    also nichts, womit kuntz in den letzten jahren glänzen konnte...mal von zoller abgesehen!
    und nächste saison sind kuntz und fünfmann nicht mehr da...hätte der zukünftige vorstand und trainer ihn auch verpflichtet?
    ich bin mit dieser verpflichtung erst mal vorsichtig und finde die kritik mehr als richtig!

waren nicht er und bertram in der wp als doppelpack schon im gespräch?!
    mit only 3liga erfahrung sind wir mal vorsichtig zu hoffen, dass er den fck nächste saison an die tabellenspitze katapultiert...so einen glücksgriff wie zoller macht man nur alle 20 jahre...

Ach so! Nur Pritsche hat in der zweiten Liga gespielt....was ist mit Vucur, Mockenhaupt, Ziegler? Wenn KS das tatsächlich so gesagt hat, hat er definitiv ein Defizit an Durchblick

bei solch einem geschwurbel bekomm ich wirklich puls, immer diese fadenscheinigen ausreden um über die eigene unfähigkeit wegzutäuschen... X/
    die mannschaft ist mittelprächtig zusammengestellt, keine frage, aber sie ist stark genug, um einen mf platz zu erreichen, hat sie ja sogar schon unter fünfstück gezeigt...es ist fucking alleine seinen fähigkeiten zuzuschreiben, wenn er die mannschaft nicht mehr zum erfolg führt...
    das einzige "kurzsicht-veto" ist die weiterbeschäftigung fünfstücks!