Osayamen Osawe (07/2016 - 06/2018)

  • Wir sparen immer am falschen Ende und werfen Kohle am anderen falschen Ende raus.


    Ich kenne ihn auch nicht. Das liegt aber daran, dass ich keine 3.Liga schaue. Seine Daten sind gut. Man liest viel positives von ihm. Mit 22 Lenzen entwicklungsfähig. Und das ist meiner Meinung nach auch der Unterschied zu Piossek. Mit 26 Jahren macht man ind er Regel nicht mehr große Sprünge.


    Mit Drittligaerfahrung ist er genau der richtige, um uns nächste Saison zum Aufstieg in die 2. Bundesliga zu schießen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Aber anhand dessen kann man sehen, wie abgebrannt wir eigentlich sind.
    Grunewald haut mal die Zahl 21 Mio AKTIVA raus, ohne zu erwähnen, dass dies auch auf der PASSIVA 21 Mio bedeutet. Mit den Worten "wer die Zahl 17,5 Mio auf der PAssiva (Achtung, Stichtag) muss auch erwähnen, dass wir auf der anderen Seite 21 Mio Aktiva haben (Achtung: Stichtag)...und kein Mensch hinterfragt das. Bis auf einen, der sich mit Bilanzen auskennt und mal nebenbei so einen Satz heraushaut, den dann kein Mensch beachtet...


    Die Passiva war aber zum Stichtag 30.06.2015 bei 17.5 Mio Euro, ergo sind die Summen um 3.5 Mio Euro angestiegen, keine vier Mio, wie die Bild erzählt...also, vielleicht...ich spekuliere ja immer ins Blinde ohne jede Fakten. Böswillig.


    Und wenn wir im Januar keine 135.000 Euro hatten (sag ich mal so), aber auf soliden Füßen stehen....


    Nun ja.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Mit Vorschußlorbeeren würde ich mich zurückhalten.Am Ende ist es ein Taribo West Nr. 2
    ich nehem an,er wird wohl erst mal bei der zweiten auflaufen dürfen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ? warum sollte einer der besten 3t Liga Stürmer bei einem Verein wie uns der nun um den Abstieg spiel bei der 2ten kicken?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also Braunschweig war auch interessiert, irgendwas wird ihn hier überzeugt haben. ich bin gespannt. Ich erwarte nichts mehr, von keinem. Mal schauen, vielleicht kann er ja überzeugen, mal wieder ein STÜRMER wäre echt schön, Idrissou und Zoller (beim ersten Auftritt hier) ist schon zu lange her...

  • waren nicht er und bertram in der wp als doppelpack schon im gespräch?!
    mit only 3liga erfahrung sind wir mal vorsichtig zu hoffen, dass er den fck nächste saison an die tabellenspitze katapultiert...so einen glücksgriff wie zoller macht man nur alle 20 jahre...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.


  • Herzlich willkommen. Hoffentlich kennst du die Stadien nicht schon, in denen wir nächste Saison spielen werden.


    Wieso, er hat doch schon 30 Drittligaspiele für Halle gemacht! 8)