Beiträge von wolfi

mit diesem kader sollte ein einstelliger tabellenplatz eigentlich kein problem sein! der fck spielt deutlich unter seinen möglichkeiten!
    die derzeitige situation übersteigt fünstücks fähigkeiten bei weitem!
    kuntz und fünfstück sofort entlassen, noch ist zeit zu korrigieren!

ja ja, der mann hat sich um den fck verdient gemacht und hat irgendwelche gesundheitlichen probleme, ist gesaved....
    ändert aber nichts ander der tatsache, dass er ganz großen dummfug labert -sein zögling ist weder ein pechvogel noch unschuldig an der jetzigen situation, sondern hauptverantwortlich für den siechenden sportlichen niedergang....

nennt man leistungsprinzip, zipfeltype! hast du ja mit deinen annähernd 100 nichts mehr zu schaffen! wer leistung bringt, wird auch annerkannt - wer keine bringt, wird ausgebuht, ganz einfache rechnung!

Aber wenn es in der Regel Spenden sind, hast Du irgend eine Zahl oder vielleicht eine Statistik, aus der hervor geht, wie viel Prozent einer Anleihe in der Regel nicht zurück gezahlt werden müssen?

ich kann mich noch genau daran erinnern, dass wir hier an dieser stelle schon vor 2 jahren darüber diskutierten!
    jetzt müsste man also nachschauen, wieviele dieser gerahmten anleihen der fck damals ausgegeben hat...1000?10000? keine ahnung, aber werden sicher nicht wenig gewesen sein, weil sie schon damals damit kalkuliert haben, also einfach googeln...

der fck hat unbestritten ganz passabel in nürnberg gespielt, wenn sie das hinüber retten können und endlich konzentrierter in der defensive auftreten, dann ist auch was drin...
    aber konzentrierte abwehrabreit ist diese saison ja nicht so ihr ding... :rolleyes:
    ein vorteil könnte sein, dass bochum gewinnen muss, wenn sie noch mal oben angreifen wollen, sie werden also eher offensiv auftreten, und im konterspiel hat sich der fck ja stark verbessert..
    auch wenn es phrasenhaft wirkt: aber es ist halt auch sehr tagesformabhängig
    :P

Zitat

Es ist in dem Moment individuelle Stärke oder Schwäche, die entscheidet", befand der vor der Saison aus Paderborn verpflichtete Defensivmann.

ich übersetze mal: "der fck hat vor der saison brutal schlecht eingekauft und die qualität der mannschaft gibt in solchen situationen einfach nicht mehr her. und zu mir persönlich kann ich sagen: mit den 800.000 euro wurde ich extrem überbewertet"

hier handelt es sich doch eindeutig um einen generationenkonflikt!
    es ist schon sehr auffällig, dass diejenigen, die sich über diese entwicklung beschweren, zur generation ü50 oder ü60 gehören...
    mit dem alter ist man nicht mehr so flexibel, verklärt die verganenheit gerne mal zu einer besseren zeit, hängt traditionen und werten nach, die schon lange nicht mehr gefragt sind, hat ein festgefahrenes weltbild von dem man nicht mehr abrückt...
    so funktioniert die heutige welt aber nun mal nicht mehr, muss man nicht mögen, aber deshalb rumheulen auch nicht!
    ich sehe es wie milchreis, mir ist gekaufter erfolg mittlerweile lieber, als im amateurfußball zu landen!