Beiträge von wolfi

mit einem 2 punkte schnitt, ja da steigt man auf - achso, ist ja nürnberg... :rolleyes:
    was gibts zum fck zu sagen...eigentlich gar nicht so schlecht gespielt..man kann mit dem auftritt zufrieden sein, spielerisch wars deutlich besser..müller ist mal wieder die ärmste sau, keine ahnung, ob man ihm eine pause gönnen sollte...er ist ein guter torhüter, hat aber immer wieder solche böcke drin...muss gerry entscheiden, der ist ja hier eh unantastbar!

Das hat man vor dem Spiel gegen Leipzig auch gedacht. Und vielleicht erwischt Nürnberg mal einen schlechten Tag,und Lautern einen guten.
    Alles ist möglich,und unbesiegbar ist keiner.

deshalb muss man auch beiträge komplett lesen! :

nur mit einem fehlerfreien müller, deutlich besserer abwerharbeit und gut gespielten kontern ist was drin!

ich bin übrigens der meinung, dass claudia e. gut nach lautern passen würde, dann könnte sich das gemeine forenvolk endlich mal wieder an etwas abarbeiten! :whistling:

enttäuschung ist verständlich, aber es stimmt doch: der fck war überlegen! natürlich war es spielerisch unterirdisch, mit viel zufall und keiner großen torgefahr! trotzdem, das ding von böd oder britsche wäre nicht unverdient gewesen, ich hab gestern höchstens gleichwertige löwen gesehen, die haben doch auch nix groß auf die reihe bekommen!

die vorzeichen sind doch deutlich besser als am samstag! klar, die löwen brauchen jeden punkt und ich wäre auch nicht böse, wenn der fck verliert, aber mit jenssen, wutsche und halfar sieht das ganze doch schon wieder viel besser aus!
    jetzt müssten nur noch colak und deville stürmen und ich würde mich fast auf das spiel heute freuen
    :rolleyes:

ich bin nicht enttäuscht, ich hatte es schon vor dem spiel geschrieben: nur mit extrem guter abwehrarbeit wäre da etwas zu holen gewesen und das ist diese saison keine stärke des fck :rolleyes:
    selbst mit wutsche hätte man da mehr als ´ne schippe drauflegen müssen, die sperren im mf taten ihr übriges! eine niederlage mit 2 toren differenz ist also akzeptabel!
    es war vorher klar, es ist jetzt erst recht klar: der fck spielt am limit und diese saison nur noch um einen einstelligen tabellenplatz.
    also abhacken und JETZT die weichen für die neue saison stellen!

ja, muss man fairerweise sagen, erwähnte ich aber auch!
    und trotzdem ließ er sich von niederlechner düpieren und kam dadurch erst in die situation gelb-rot zu riskieren....
    für mich ist müller nicht alleine schuld, auch wenn das natürlich ein riesen bock war, ist ja keine frage, aber der ballverlust in der vorwärtsbewegung(gaus?) und das halbherzige stören wiegen nicht minder schwer!

ihr seid doch nur alle pissed, weil die meisten insgeheim doch noch auf ein fck märchen hofften.... :rolleyes:
    die mannschaft spielt am limit und kann 3 stammkräfte nicht kompensieren, wobei es auch mit den 3 fehlenden äußerst schwer geworden wäre, ist ja keine frage...
    entspannt euch, so läuft es nun mal diese saison
    :grins: