Beiträge von wolfi

wenn sogar wutsche 2 buden macht... :rolleyes:
    2 teams mit grauenhaften abwehfehlern, der fck hatte allerdings müller, paderborn hatte...irgendjemanden im tor stehen...dumm gelaufen für frau effenberg, schon wieder umziehen...
    war ein schöner sieg und wahrscheinlich kommt bald wieder aufstiegsgefasel aus der anitkarl ecke...
    X/

Zitat

der Einsatz des Stürmers am Freitag gegen Union Berlin ist dennoch fraglich.

endlich mal gute nachrichten!!
    das ist die chance für böd oder deville sich neben colak festzuspielen und bilske für den rest der saison auf die bank zu verbannen, wo er schon lange hingehört!!!

ich bring mal julian wießmeier ins gespräch...julian wer? ja genau! 8)
    ich hab seinen werdegang seit damals immer mal wieder verfolgt, galt als sehr großes talent, als er aus nürnbergs a-jugend, wo er sehr viele tore machte, an den damaligen bundesligakader herangeführt wurde...dummerweise konnte er sich nicht durchsezten, wurde nach regensburg in die 2 liga und später sogar in die 3 nach wiesbaden verliehen - vielleicht kennt man ihn noch daher! vor seinem wechsel anfang dieser saison nach österreich, spielte er wieder für nürne in der regio und machte dort erneut viele tore. offensichtlich glaubte niemand mehr in deutschland an seinen durchbruch und er wechselte wie gesagt in österreichs zweite liga...
    dort hat er diese saison ebenfalls schon wieder viele tore gemacht, um genau zu sein 11 in 19 spielen, laut transfermarkt.de
    mir ist natürlich klar, jemand wie er...mächtige wundertüte...konnte sich im profifußball in deutschland nie durchsetzen, aber ist zu stark für die regionalliga, gurkt jetzt in der 2 österreichischen liga rum, vielleicht hat es einfach mal den tapetenwechsel gebraucht, um danach einen neuen versuch in deutschland zu starten!
    der fck sucht doch kostengünstige spieler und spieler aus der rl zu holen ist für den fck ja mittlerweile mehr als nur eine option...
    keine ahnung in wie weit es sinn macht über ihn nachzudenken, aber im offensiven bereich hat man ja immer bedarf und er ist erst 23, wenn ich mir colak oder görtler anschaue, die kommen auch aus bayerns regioliga, mit colak hat er sogar eine zeit lang zusammen für den club in der regio gespielt, die beiden kennen sich also!