bei der brutalen qualität der gegner kann es nur weiterhin gegen den abstieg gehen
Beiträge von wolfi
-
-
britschebilske!! denn aus den mehr als begrenzten möglichkeiten holt er das maximum raus! er hat jetzt schon 400% mehr tore geschossen, als ich zu saisonbeginn erwartet hatte! da geht noch mehr!
-
könnte der fck auch dran sein? braucht man noch solch einen jungen spieler?
-
wir brauchen uns bilske jetzt nicht schönreden...er mag ne gute physis haben und ein modellathlet sein, aber fußballerisch ist er einfach nur mittelklasse und das wird auch sein fortschreitendes alter nicht mehr ändern...
-
ich vermisse ariel ganz arg doll
-
10 bzw 7 punkte auf die beiden relegationsplätze, da geht absolut 0,0 nach oben und nach unten!
ich wünsche mit zur wp keine halbgaren massenverpflichtungen, wie sie sonst immer getätigt wurden!
ansonsten würde ich den jungen leuten aus der u23 deutlich mehr spielzeit einräumen, um jetzt schon auszuloten, auf wen man in der neuen saison bauen kann!
aber wie ich unsere sportliche leitung kenne, sehen sie sich noch immer in reichweite der relegationsplätze und tätigen wieder 3 oder 4 mittelprächtige einkäufe.... -
wer erklärt mir noch mal, weshalb bilske jedes verdammte spiel von beginn an auflaufen darf?
-
zimmer ist auf der rv ein absoluter risikofaktor, ewig viele angriffe wurden über ihn abgeschlossen....
ziegler mit ademi total überfordert...
bilske mal wieder ohne irgendeine gute aktion...
gaus will, kann aber nicht....
genau wie halfar, pich, antikarl und jenssen, sie sind bemüht, aber vorne kommt nichts bei rum...
spielerisch wars ganz gut, aber keine abschlüsse und die abwehr in einigen situationen unkonzentriert, ist ja nichts neues! -
der fck spielt einen ganz guten ball, bis auf antikarl, der verschleppt mal wieder das tempo...und zimmer gefällt mir bisher auch nicht so gut
-
der fck verpflichtet ja nun auch spieler aus der regio...
und klement hockt des öfteren in der bl auf der bank, scheint für die 3 liga zu stark...ich finde den gedanken nicht so schlecht, nur sein abgang damals hatte ja "gschmäckle", kuntz wird ihr wahrscheinlich nicht wieder haben wollen...