kann man geteilter meinung sein, das 2:0 ging heute mit auf seine kappe...das hätte er nämlich durch besseres stellungsspiel und agressivere herangehensweise verhindern können...er wollte wohl keine 2 gelbe karte riskieren! so kam niederlechner recht frei zum schuss...auch wenn der ball natürlich mehr als haltbar war...in der entstehung hätte es antikarl aber verhindern können!
Beiträge von wolfi
-
-
-
jo, nur leider ist freiburg auch das beste heimteam und schießt dort 3 buden pro spiel...
das ausgedünnte mf und die instabile abwehr lassen nichts gutes erahnen... -
antikarl neben heubach in die iv, da kann er als verlangsamendes element am wenigsten schaden anrichten und torpediert nicht die dringend benötigten konter schon im mf!!! und ein guter spielaufbau aus der abwehr wird in freiburg eh nicht wichtig sein, wäre doch mal etwas neues
-
auf dem papier hat der fck absolut keine chance!
also lilien taktik: hinten alles reinwerfen, vorne naschen die kanten irgendeinen standard rein!
nur mit extrem starker defensivarbeit wird da etwas zu holen sein...nichts, womit der fck dieses saison positiv aufgefallen wäre -
wieder den jugenskurs fahren?? würde ich sehr begrüßen! nur leider ist der goldene jahrgang, der damals im a-jugend finale stand, ausgeschlachtet, die besten sind abverkauft oder gehen spätestens im sommer, und was seitdem hoch kam sind manni und wekesser......aus der ecke kommt wohl erst mal nichts mehr...
um die abgänge adäquat zu ersetzen musste also geld in die hand nehmen, von dem der fck ja so reichlich hat...na gute nacht... -
es macht einem schon wieder angst, wenn man sieht welch umbruch drohen könnte:
wenn jenssen und löwe weiterhin auf solch einem niveau spielen, dann sind sie eh nicht zu halten und wenn erneut ein britischer zweitligist kommt und sie mit geld zukackt! worst case wäre natürlich, wenn nur antikarl am ende bliebe...
bei müller und zimmer sind die mios im sommer ja schon eingeplant!
ring wird sich auch keine weitere saison auf der bank geben, evtl findet er endlich den weg nach england.
fomitschow und piossek sind auch eher kandidaten für einen wechsel im sommer...keine ahnung, ob man weiterhin mit ihnen plant...kanns mir nicht vorstellen!
der sturm ist eh die größte baustelle....görtler und jacob sind prädestiniert für eine leihe (3.liga?) colak wird wohl den fck wieder verlassen, bleiben bilske, deville und böd...na ja...
gerade zimmer, jenssen, löwe und müller zu ersetzen wird eine mammutaufgabe... -
klar, der dackel könnte auch über nacht 200 generationen evolution überspringen und plötzlich anfangen differentialgleichungen zu lösen - die wahrscheinlichkeit geht nur leider gegen null...genauso wie der fck eine siegesserie hinlegt und noch direkt aufsteigt
in 3 wochen, nach den spielen gegen nürne, freiburg und bochum, können wir uns ja hier noch mal treffen, um des dackels zahlenkünste anzuschauen -
aufgrund des chancepluses wäre ein sieg verdienter gewesen, aber es zeigt doch nur:
wer sich nach dem gegurke in paderborn hat blenden lassen, der wurde gestern endlich eines besseren belehrt - abwehr und sturm sind zweitliga einheitsbrei, damit spielt man nicht oben mit!
wenn ich diese saion noch mal von irgendeinem da oben oder hier im forum irgendwas in richtung "wir haben noch die chance aufzusteigen" höre, dann bekomme ich kopf und er kommt auf meine persönliche "ich hab ein mango an durchblick" liste
jetzt ohne wutsche, halfar und jenssen nach freiburg, da kann sich mocke ja mal gegen pedersen, niederlechner und nielse beweisen, ich freu mich drauf -
seit gefühlten 20 jahren mal wieder eine bude von antikarl, ein weiteres argument für eine vertragsverlängerung , ist ja ekelhaft