deville wieder nur auf der bank, war ja nicht anders zu erwarten...
auf pich bin ich gespannt, da muss heute mal was kommen!
wenn ziegler eine leistung wie in münchen abliefert, wirds zweistellig...
und zimmer als rv...verschwendung ....
Beiträge von wolfi
-
-
was ist denn eigentlich mit derstroff und klement?! die haben ja nun in der 3liga genug erfahrung gesammelt und das ein oder andere gute spiel gemacht, wäre doch evtl. eine überlegung wert, zwei ehemalige lautrer buben zurückzuholen, identifikationsfiguren braucht der fck mehr denn je!
-
Ach Karl der Laberhannes. Jetzt schwaden die schon wieder von Platz 3, dabei ist das Auftreten dieser Mannschaft Welten davon entfernt. Zur Erinnerung: Nürnberg ist derzeit Dritter und spielt sein WOchen in einer anderen Liga.
Aber Reden schwingen konnte Stolperking Karl ja schon immer. Und das Ergebnis war auch immer dasselbe: eine unterirdische Leistung. Ich wäre glücklicher, wäre er wiede rim Abseits wie teilweise unter Runjaic. FÜr mich ist er das Symbol des Scheiterns der letzten Jahre. Zu Unkonstant, zu behäbig, zu langsam.
dafür gibts mal einen fetten like!!! braune spielte die letzten wochen auch nen ganz guten ball...ich glaub nicht, dass da heute groß was zu holen ist...
-
ich kann dir sagen, woher der blödsinn kommt! jürgen klainsmän fing damals bei den bayern mit dem schrott an und ließ irgendwelche buddahs und blumentöpfe aufs trainingsgelände stellen, kann ich mich noch genau dran erinnern, weils halt einfach fürs seelenheil besser wäre usw...das übliche bullshit gelaber, wenns um so´n krempel geht, innere mitte finden, spirituellen geist wecken, bessere atmo, blabla, usw....
ich denke, doppel c ist einfach darauf angesprungen..."man muss ja offen für neues sein"..."neue wege gehen"...kann sich jetzt jeder selbst überlegen, wie ein paar wunderkerzen oder verrückte möbel auf seine eigene arbeitsproduktivität auswirkungen haben...
das war die intention dahinter -
hallo?! der spruch der hinrunde ist ganz klar: " mit nem 2 punkte schnitt, ja da steigt man auf!!""
-
hier wird mal wieder vergessen, dass der fck zu saisonbeginn unter doppel c richtig gute spiele ablieferte! in berlin oder in heidenheim den gegner dominierte...das war richtig guter fußball und DAS muss wieder der anspruch sein, nicht so ein shitgegicke wie gegen düse!!
-
wie ich unsere sportliche leitung einschätze, wird man 2 oder 3 mittelprächtig kultivierte spieler verpflichten und mit dem ausgelutschten rest versuchen noch mal oben anzugreifen....anstatt einfach mal den jungen leuten wie koch, schindele, manni, deville, görtler deutlich mehr spielzeit zugeben....
gerade erstgenannter hat doch das potential zum zukünftigen puplikumsliebling! -
die padas feiern doch heute noch die verpflichtung zieglers durch den fck, da können sie im gegenzug ruhig mal von ehemaligem fck inventar genervt sein
da braucht man jetzt nicht mehr den sforza 2.0 machen -
so traurig der hintergrund für die unterschlagung auch ist, aber das ist natürlich ne menge kohle, die dem fck da flöten gingt, denn das geld wird man nicht mehr zurück bekommen...
aber auch interessant: die sache mit dem feng shui zeugs...falls es wirklich in die richtung geht, hab nichts dazu im netz gefunden, aber für eine nachweislich pseudowissenschaftliche grütze so viel geld auszugeben...unglaublich... -
ich hab den fck in der offensive gar nicht so schlecht gesehen, wie ihn mache hier machen.
dass die manchschaft gegen zwei dicht stehende 4er ketten probleme hat, wissen wir doch nicht erst seit gestern...für ihre limitierten mittel fand ich es annehmbar...der einsatz hat gestimmt, die mannschaft ist nicht auseinander gefallen und hat sich wirklich bemüht, denn auch das haben wir diese saison schon ganz anders gesehen....
also bis auf das ergebnis, kann ich mit dem gestrigen spiel leben, der fck kann halt diese saison einfach nicht mehr bieten...dafür wars mehr als ok