beim gurgeln meines morgenurins hatte ich eine vision: der fck verliert dank bilskes doppelpack nur 7-2
Beiträge von wolfi
-
-
interessant: harrys sohn, schmidt und wekesser haben heute nicht bei den amas gespielt...hat fünfi sie mit nach leipzig genommen?!
dafür lief der so hochgelobte pokar heute in der u23 wieder auf -
bietet sky denn nächste saison auch 3 liga an?
-
die wahrscheinlichkeit für eine deftige niederlage ist sehr hoch und allen leipzigern wird dann so richtig der arsch vor schadenfreude auslaufen...das kotet mich jetzt schon an
-
genau, mit lauter u23 spielern stürmen wir leipzig, läuft!!
und ich hatte zu beginn der saison ernsthaft darüber nachgedacht mir ein skyabo zu holen, endlich weg von diesen miesen streams von irgendwelche südost-indochinesischen seiten, mit penispumpenwerbung und gewinnspielportalen!
ich glaub, es war fast eine der besten entscheidungen ever, denn sonst müsste ich mich jetzt jeden spieltag nicht nur volles ballett über den fck, sondern auch über die rausgeschmissene kohle ärgern!!
drum prüfe wer sich 24 monate bindet, ob sich nicht ein besserer sportdirektor findet!!! -
Und ist daher auch nicht ernst gemeint, ich schätze du kennst seinen Humor nicht gut genug..
pff, meinte ich vollkommen ernst! unfair ist das neue grün! leipzig hat sich seine position ja auch nicht fair erarbeitet!!
-
nach den letzten wochen kann doch die devise nur lauten: brutalsten beton anrühren und vorne murmelt irgendwie, irgendwer einen rein...und wenn das nicht klappt, dann wenigstens nicht das torverhältnis versauen und einen spielabbruch provozieren und am grünen tisch nur 0:2 verlieren!
objektiv betrachtet ist in leipzig nichts zu holen, der fck muss diese saison gegen andere teams punkten! -
[...}leider aber auch immer wieder sehr populistisch und manchmal auch übers ziel hinaus.
und genau das finde ich echt schade: viele kraftausdrücke, hang zur übertreibung, ein richtiges pamphlet... viele behauptungen, die ich als außenstehender nicht beurteilen kann.. das hätte man sicher anders machen können...
-
3 liga wäre also kein super-gau und dieses grauenhafte gekicke und diese teilweise skurrilen aufstellungen haben nichts mit seinen fähigkeiten als trainer zu tun...
so sorglos würd ich auch gerne mal durch die welt gehen
der religionslehrer muss dringend wieder ausgetauscht werden, völlig egal, ob man dann wie hsv oder vfb 2.0 wirkt, aber jetzt ist ein abstiegserfahrener trainer gefragt, besser gestern als heute!! -
oh ja, felix m.- die kaderfluktuation ist mir auch noch zu gering, also her mit ihm