Beiträge von wolfi

[...]Mir tut der Konrad leid, denn seine Ackergäule, bis auf weinige Ausnahmen, können einfach nicht mehr! :weiseropa:

also mit dem religionslehrer kam erst der richtige rumpelfußball...im nachhinein muss man einfach festhalten, dass 5stück die falsche entscheidung war, aber diese saison waren so ziemlich alle personalentscheidungen von dilettantismus überschattet, da ist das nun auch nicht mehr überraschend!

puh, ich hatte ja vor der saison platz 6-10 prognostiziert, aber das der fck sogar gegen den abstieg spielen würde, und das tut er seit gestern definitiv, damit hatte ich in meinen schlimmsten albträumen nicht gerechnet!!!!
    da zeigt bilske endlich mal wieder echte torgefahr und dann nascht er die dinger nicht rein....unsexy..ist aber auch bezeichnend für die derzeitige situation!
    aber eins ist ganz klar: der religionslehrer hat schon fertig, der ist durch und am absoluten nullpunkt angekommen...die mannschaft kann nämlich deutlich besseren fußball spielen, hat sie unter doppel c bewiesen, aber das derzeitige gemurmel ist abstiegsfußball, da muss SOFORT reagiert werden!!

was kann es besseres geben, als an seinem geb den hut zu nehmen und auf eine laaaaange weltreise zu gehen :rolleyes:
    wer braucht schon so ein tristes lautern, wo eh bald der winter kommt und die doofen fans immer nur nerven, weil die mannschaft einfach nicht so will, wie die das wollen, von der ebenfalls doofen presse und shampoo-schupp mal ganz abgesehen....und dann ist da ja auch immer dieser nervige briegel, der eh nur lügen und gerüchte streut...
    nene, karibik wäre jetzt eindeutig schöner...

ich kann mich an ein durchaus annehmbares spiel gegen die löwen erinnern, in dem er einige torschüsse auflegte, wie die chance von löwe oder das dicke ding gegen ende von görtler, fand ich gar nicht so schlecht...
    als halbstürmer neben colak wäre er mehr als ein versuch wert, denn was der seit wochen rumstolpernde bilske da abliefert, kann er sicher nicht noch schlechter machen!

ein begrenzter intellekt, gepaart mit fußballerischen talent, war schon immer eine gute kombo, siehe andy brehme :rofl:
    an den typen kann ich mich erinnern, über ihn hat die bild letztes jahr mal berichtet, als er mir seinem 250.000 euronen auto irgendeinen unfall baute...da gabs doch dann gleich ne diskussion, ob es nicht unethisch sei, dass ein so junger kerl mit der dicken kohle um sich wirft, blabla blubb...das typische moralinsaure deutschland...
    wie dem auch sei, wenn ich mir seine stats so anschaue, dann muss ich natürlich sagen: geile sau!

die zeichen waren schon vor der saison deutlich zu sehen, lamentieren hilft jetzt nicht, kurz- bis mittelfristige lösungen sind gefragt, und da ich als einer der wenigen schon vor der saison erkannte, was passieren würde, hab ich sie auch gleich parat:
    in der wp radikal aufräumen, nicht erst bis zur neuen saison warten!
    leute wie heubach, ring, thommy, klich abgeben, und dafür die talente aus der u23 wie schindele, harrys sohn, manni, wekesser, hofmann in der rr implementieren, so haben sie genügend zeit sich in einer halbserie in der es um eh nichts mehr geht zu akklimatisieren!
    dann wäre man auch wieder auf dem jugendstil-weg, von dem man ja so grandios abgekommen ist! wenn nur einer oder zwei von den genannten in der lage ist sich durchzusetzen, wäre das für die neue saison ein absoluter gewinn!
    ich würde mich auch nicht scheuen den religionslehrer wieder zu entlassen, wenn dieser abwärtstrend bis zur wp anhielte, das mag dann nach außen etwas hsv reloaded wirken, aber wäre im endeffekt absolut vertretbar und ein abwarten bis zur rr eher fatal!