die rumheulerei ist für mich nicht verständlich, wochenlang hieß es immer: so lange sie kämpfen, ist mir egal, ob sie verlieren, und jetzt zeigen sie wirklich kampf, rennen an und trotzdem wird sich beschwert, also das geht gar nicht klar
ich bin mit dem spiel nicht unzufrieden, da hab ich diese saison aber weitaus schlechteres gesehen!
Beiträge von wolfi
-
-
immer wieder interessant zu sehen, wie die fähnchen nach einem sieg umschwenken oder die schlechten spiele davor relativiert werden...
es ist ein rumpliger fußball, den er da spielen läss, aber fakt ist auch, dass er nach derselben anzahl von spielen in dieser saison eine bessere punkteausbeute aufzuweisen hat als costasnix! -
dass er offensivköpfbälle kann, hatte er ja schon gegen frankfurt gezeigt!
und beim 3:2 stand er 5 meter vor der bude, also wenn er den nicht gemacht hätte...
viel interessanter war sein erstes tor...da sprang ihm der ball bei der annahme ewig weit weg, sodass du schon halb am abwinken und kopfschütteln warst und dann wirft er sich so seitfallziehermäßig in den ball und hämmert das ding in den winkel...sehr kurios...
und mir kann hier keiner erzählen: ich habs schon immer gewußt usw....
bilske hatte 10 torlose spiele mit einigen ganz, ganz schwachen auftritten...die rufe nach seiner rausnahme waren aber mal mehr als berechtigt und gerechtfertigt, kann hier niemand was anderes behaupten...
jetzt schauen wir mal wie es weiter geht...denn seit gestern ist er jetzt definitiv stammspieler, selbst wenn sich die tore zur hölle öffnen und walters fritz wieder für den fck auflaufen will...
wenn es sich weiterhin so einen zurecht stolptert, aber dafür buden macht, soll mir das recht sein -
das heute ist nicht so larifari, männers...ergebnis ist eh wumpe, lässt mich völlig kalt usw....
der fck hat nur 6 punkte aufn direkten abstiegsplatz, heute in fürth verloren und gegen pauli nächste woche nicht gewonnen und schon siehts wieder übel aus
da muss heute mal ein punkt her -
britschebilkse als einzige spitze gegen seine alten kumpels...na wenn das nicht der direkte weg zur hölle ist
dafür sind manni und pich wieder auf der bank, da geht noch was -
also der kopfball gegen frankfurt war schon recht gut, war auch ne super flanke von görtler, aber leider auch genauso gut gehalten....der hätte ruhig mal sitzen dürfen....
hoffentlich ist der isländer ne granate und hoffentlich kommt jacob in der wp zurück!! -
aldah, mutanten steinbach, der absolute hassverein im amateurbereich hier bei uns in der region , weil hoffenheim reloaded, wo jeder gewinnt, nur der fck mal wieder nicht...typsich...olli s. kann nix, nicht mal "amateure" trainieren....da bekomm ich so´nen puls
-
9 spiele ohne tor ist schon eine deutliche message, aber er ist ja noch entwicklungsfähig...so wie es hofman auch war, der durfte sich aber keine 9 torlosen spiele erlauben, ohne das man ihn gleich lynchen wollte
na ja, da der fck eh nur noch um die goldene banana spielt, kann er nicht mehr viel kaputt machen, was ein glück -
mal nicht übersehen, dass leipzig einige dicke dinger auf dem fuß hatte...müller und deren abschlussschwäche lassen uns hier grandios abfeiern!!
der fck war definitiv nicht die bessere mannschaft, aber durch kampf, leidenschaft und endlich wieder etwas spielkultur war der sieg nicht unverdient!!! -
schöne 1 hz und weit weg von dem, was uns die mannschaft in den letzten wochen anbot, da fragt man sich wieder, war das nur dem gegner geschuldet oder darf man das jetzt jede woche erwarten?!