du hast noch etwas vergessen, Buggy: diese extrem sonderbare geschichte mit pokar und jenssen!
in der schlussphase gegen sandhausen wäre jenssen eindeutig die bessere wahl gewesen, als einer der wenigen, der aus der ditanz tore erzielen kann, aber stattdessen brachte er pokar, den er danach explizit lobte, nur komischerweise fand der sich dann gegen den ksc wieder bei den amas und war auch gegen bochum nicht im kader...das hatte schon sehr konfuse züge...
und die geschichte mit bilske haste schon angesprochen, das wiegt für mich noch am schwersten! wobei ich nicht sicher bin, ob wekesser, der in der u23 bisher nix groß gebracht hat, helfen kann...ich denke da eher an görtler und deville, die deutlich mehr einsatzzeit verdient hätten!
Beiträge von wolfi
-
-
bilske hatte seinen stammplatz mit dem nürnbergspiel verwirkt, hatte ich ja schon oft genug geschrieben, nur komischerweise sah das der religionslehrer bisher anders..
mich erschreckt aber viel mehr, dass es trotz seiner unterirdischen leistungen keiner der andere stürmer schafft ihn aus der startelf zu kicken..... -
wenn das spiel gegen bielefeld nicht gewonnen wird, dann muss man definitiv wieder die trainerfrag stellen, das ist ja nicht sofort mit seiner entlassung gleichzusetzen! also völlig legitim und überhaupt nicht überzogen!
seine konfusen kaderzusammenstellungen und aufstellungen begannen mit sandhausen, seitdem wirken seine personalentscheidungen etwas wirr, darüber muss man auf jeden fall diskutieren!! -
bochum hat auch nur eins der letzten sieben spiele (inklusive pokal) gewonnen , die sind nicht mehr so aufm höhenflug wie zu beginn der saison!
pokal ist pokal, da geht also was! -
weder die comdirect noch die apobank verlangen gebühren, wobei erstere ja nur online banking anbietet.
wer nicht mehr zum schalter geht, und das macht doch höchstens noch die ü70 generation, der sollte sich die angebote der internetbanken mal anschauen! -
also wenn der schuster dirk plötzlich mit seiner nickhaut blinzelt, dann wäre ich wirklich überrascht!
haben die echsen aliens die illus eigentlich auch infiltriert? -
der schuster dirk ist bestimmt auch so´n echsenmensch..denn mit dieser truppe aus gescheiterten existenzen solch eine runde hinzulegen, das ist schon übermenschlich! -
es fing ja schon wieder mit der aufstellung an...
es ist natürlich richtig, dass die stürmer ziemlich in der luft hingen, aber an einem spieler festzuhalten, der eigentlich mit dem nürnbergspiel seinen stammplatz verwirkt hatte, birgt für mich langsam etwas konfuses...stichwort: defizit an durchblick...aber sei´s drum, bilske war dieses mal an der niederlage schuldlos, können seine fans auf seinem pluskonto verbuchen...
aber wo war zb der von fünfmann so hochgelobte pokar? spielte plötzlich wieder bei den amateuren, obwohl er ihn noch letzte woche anstatt jenssen brachte, der eigentlich die bessere wahl in der schlussphase gegen sandhausen gewesen wäre, dafür durfte der wiederum gestern für den schwachen piossek von beginn an ran...
seine kaderzusammenstellung und aufstellung wirken manchmal etwas willkürlich...aber gut, er kann ja nichts für den miesen kader, haucht ihm aber auch kein neues leben mehr ein, der aufschwung nach den beiden erfolgreichen spielen gegen bochum und dd ist schon wieder puffreis
für mich ist der religionslehrer kein besserer trainer als doppel c und man muss langsam besorgt sein, dass der fck nicht doch noch unten rein rutscht, nächster gegner bielefeld, die erst ein einziges spiel gewonnen haben, wenn der fck da keine 3 punkte holt muss man ja fast schon wieder die trainerfrage stellen -
schon wieder bilske.... so langsam kann ich den religionslehrer nicht mehr ernst nehmen....wenigstens ist deville wieder dabei....aber wo zum geier hat er thommy plötzlich ausgegraben, manni erneut nicht im kader...und wo ist der so hochgelobte pokar geblieben?!
die kaderzusammenstellung ist schon wieder ein wenig strange, so wie gegen sandhausen....
hoffen wir das beste! -
nimm es einfach hin, buggy, irgendwann wird er mal wieder einen reinstolpern und dann kommen alle bilske fans aus ihren löchern gekrochen und schleudern dir ein: "bilske - das erwachen des torjägers" um die ohren....
vielleicht schon morgen in ihrem kino um die ecke....