Beiträge von wolfi

ok, pich hat auaweh, hab ich nicht mitbekommen...
    thommy und manni waren bei den amas nicht mal auf der bank...ist letzterer auch verletzt???? X/
    dann machten pokar und wekesser doch sinn: er hatte einfach keine alternativen mehr, um die bank zu füllen :S
    aber ich bleibe trotzdem dabei, pokars einwechslung war falsch, gerade bei diesem abwehrbollwerk hätte man einen weiteren fernschützen gut gebrauchen können, was jenssen schon hinreichend bewiesen hat..
    es gibt für mich nur zwei personalien, die hoffnung machen: jacob und der isländer kommen hoffentlich beide im winter gesund zum fck (zurück) und bringen noch mal schwung in den lahmen sturm...
    und man kann vielleicht so kaderleichen wie thommy, klick oder auch ring und heubach abgeben, um noch mal ein oder zwei ECHTE verstärkungen zu holen...
    vielleicht hat fünfmann bessere leute im hinterkopf und weiß sie einzusetzen!

als bilske-fan muss man sich mittlerweile die rosinen rauspicken und die "guten ansätze", "fast vorlagen" und "das mannschaftsdienliche spiel" aufblasen, um über seine defizite hinwegzusehen!
    aber eine mittlerweile "10/1 quote" oder "6 spiele ohne torerfolg serie" kann man nicht mehr wegdiskutieren - zusätzlich zum nürnberg spiel, welches er quasi im alleingang verlor!
    aber das ist die verquere wahrnehmung des forums!! hätten sich lucky und der große blonde solch eine torflaute geleistet, die mistgabeln und scheiterhaufen stünden schon bereit!
    diese saison neben ziegler der absolute fehleinkauf!!

das spiel hatte wirklich nur ein gutes: selbst der religionslehrer hat jetzt keine argumente mehr weiterhin britschebilkse zu bringen!
    ich empfand die einwechslung mit pokar recht sonderbar, natürlich hatte er es sich mal verdient auf der bank zu hocken, aber bei so einem spielstand mit jenssen unseren besten fern- und torschützen draußen zu lassen und dafür einen amateur zu bringen...grenzwertig, fünfmann...äußerst grenzwertig!!
    auch keinen weiteren flügelspieler wie thommy, pich oder manni drüsentrieb auf die bank zu hocken....recht sonderbar!
    aber thommy und pich scheinen schon aussortiert zu sein, zwei weitere kaderleichen die wir schupp zu verdanken haben, dann aber bitte beide im winter wieder wegschicken!
    weiter gehts mit deville, der taucht gar nicht mehr auf, weder in der rl noch im kader, ob er verletzt ist, keiner weiß was, dafür der junge wekesser, der in der rl in 8 spielen 7 mal ausgewechselt wurde und kein tor schoss...wäre nicht verwundert gewesen, wenn er den auch noch aufs feld geworfen hätte, dann hätte ich ihn allerdings erst recht nicht mehr ernst nehmen können!
    die kaderzusammenstellung, aufstellung und auswechslungen empfand ich gestern als unzureichend!
    zum spiel: ein punkt wäre verdient gewesen, aber die mischung aus den eben angesprochenen fehlern und der abschlussschwäche ließen nicht mehr zu!
    facen wir mal der tatsache ins eagle eye: der fck ist auch mit fünfmann nur mittelmaß, was ich aber schon bei seinem amtsantritt voraussagte!

gerade das macht er doch, er ist stets bemüht, das ist aber auch wirklich alles, ansonstens fehlt es an durchsetzungsvermögen, spielintelligenz, übersicht und spielverständnis gegenüber seinem sturmpartner...

randnotiz: deville war übrigens nicht mal im kader der zwoten...verletzt oder hat sich fünfi auf colak, bilske und görtler festgelegt?!

[...] Ich würde das was wir spielen auch nicht als Rumpelfußball bezeichnen. Das ist einfach der Fußball der 2. Liga. [...]

dieses gegurke am freitag war zweitliga standard? das haste aber exklusiv für dich! :rolleyes: wenn wir mal objektiv sind, und das sind hier die wenigsten, war das ein ganz grauenhaftes gemurmel, einzig die konter waren schön gespielt, effizient genutzt und die mannschaft hat richtig dagegen gehalten, deshalb wirkte das ganze vielleicht subjektiv "schöner", aber im endeffekt war es ein genauso übles gebolze wie gegen paderborn auch!
    aber null grund zur aufregeung, wegen mir können wir mit diesem rumpelfußball aufsteigen, würde mich sicher nicht dagegen wehren
    :grins:

na ja, bilske hat ja auch ne 3 und war mal wieder mit abstand der schlechteste....3 ist also das neue 5, dahin gehend müsste karl ne 1 bekommen....
    da finde ich die kicker noten weitaus akkurater!

qualitativ hatte runjaic in seiner anfangszeit besseres spielermaterial,was sich auch spielerisch gezeigt hat.

vor allem, wie krass es immer deutlicher wird, welch gute mannschaft doppel c hatte und es trotzdem nicht schaffte damit aufzusteigen!! das wird mir diese saison immer bewußter und macht mich brutalst wütend!! :grummel:

gegen paderborn gabs noch ein pfeifkonzert, am freitag wars plötzlich geil mit rumpelfußball zum sieg zu kommen, weil der fck wenigstens gebissen und fünfi mehr an der seitenlinie rumhampelte, denn spielerisch war das nicht besser als bei doppel c - die konter sahen nur schöner aus, wurden effizienter genutzt und schon sind alle wieder glücklich :rolleyes:
    aber hansi-pflügler-ziegler hats ja in der hz pause bei sky erklärt: "fünfi hat nen anderen ansatz, wir stehen tiefer, spielen lange bälle hinter die abwehr und kontern..."
    der fck will also gar nicht mehr das spiel machen....von einer extreme in die andere, aber die mannschaft kann halt nicht mehr bieten, fünfi hat das im gegensatz zu doppel c erkannt und die spielweise angepasst, deshalb passen auch plötzlich wieder rumpelfußballer wie antikarl und gaus ins team, besserer fußball isses nicht, aber wenigstens bringts punkte - soll mir recht sein, bin aber auch gespannt wie gut das weiterhin funktioniert!

es wird gemunkelt, dass die baldigen strafzahlungen auch auswirkungen auf die prämienzahlungen der wolfsburger spieler haben....und schon läufts und läufts und läufts und läufts nicht mehr rund... :whistling: