der janusköpfige fck.....
standards und der fck waren bisher keine freunde und es wurde im laufe der saison immer deutlicher, wie wichtig orban bei offensiven ecken war, der hat nämlich vorne gerne mal einen reingenickt, bisher hatte ich das auch nur ansatzweise von vuce gesehen, so wie gestern abend, aber plötzlich sind ecken und der fck best fränts, hinten nichts zugelassen, bis auf löwes rettungsaktion und vorne einen reingenascht, hoffentlich bleibts so!
Beiträge von wolfi
-
-
zu bilske sag ich nichts mehr, das war gestern auch allenfalls "war stets bemüht, die anforderungen zu erfüllen"
keine ahnung, was doppel c und der religionslehrer an ihm finden und weshalb er seit 10 spielen rumrumpeln darf...
aber wenn ruben bilskes kopfballvorlage reingemacht hätte, wären eh wieder alle zufrieden gewesen....
und die von buggy angesprochenen "differenzen" sind mir auch aufgefallen! -
der fck und die standards, ..wie soll ich sagen....harmonisieren diese saison nicht so richtig...dummerweise kann der olle demirbay genau das ziemlich gut....
-
nein nein, es hat absolut nichts mit meinen beiträgen zu tun, dass die selbsternannte forenpolizei gerade jetzt den hammer auspackt
1. hat mich noch keiner der admins jemals darauf hingewiesen und ich bin nicht erst seit gestern hier angemeldet - es scheint also nicht wirklich zu stören!
2. benutze ich nur eine schriftgröße größer als voreingestellt, es fällt also auf keinen fall aus dem rahmen.
3. wozu wird es dann angeboten, dann soll man die verschiedenen größen sperren, wenn es so absolut nicht gewollt ist, wäre technisch sicher umsetzbar! -
es wäre egal, wenn du dich nicht immer als der große fußballprophet hinstellen würdest, der du offensichtlich einfach nicht bist, deshalb muss man dich immer wieder daran erinnern!
3 buden aus 9 spielen ist...nun ja....durchschnittlich, aber noch ok...nur wenn man dann nicht übersieht, dass 2 tore aus dem ersten spiel stammen, daraus ne 8/1 quote wird, noch den verschossenen elfer und die 6 dazu nimmt, isses schon nicht mehr nur durchschnittlich... aber läuft, er ist stets bemüht....muss man ihm zugute halten...
-
wozu brauchen wir rooney, laut dir besitzt die mannschaft doch eine bessere qualität als letzte saison, wir müssten also locker aufsteigen, gerade mit britschebilske....
-
nur britschebilske hat zwei gegentore verschuldet und zurecht ne fette 6 bekommen, quasi das spiel alleine verloren, doppel c bedankt sich dafür heute noch
und nebenbei redet ihr euch noch seine miese torquote schön, das hat mich ja noch am meisten erheitert...ihr seid schon ein komisches völkchen
-
gegen nürnberg vom kicker die note 6 bekommen, das muss man sich mal bewußt machen, eine 6 !! - andere wären danach bis zur winterpause in der zwoten versauert - und hier wird von "neuen gradmessern" gesprochen...sagenhaft!!
-
mein überragender intellekt, gepaart mit meiner jahrelangen bundesligamanager erfahrung, befähigt mich ebenfalls ein paar magneten auf der taktiktafel hin und her zu schieben, aber so was von!!!
fachwissen eigne ich mir dann währenddessen an, kann ja nicht so schwer sein, wenn doppel c und ein religionslehrer das schaffen, schaff ich das erst recht! -
ah ja, weil fünfi "nicht doof" ist, gewinnt der fck gegen dd....dann müsste man mit mir ja demnächst cl spielen...wieso werd ich nicht von steffi kuntz angerufen?!