4:0 für den fck!!
gaus durchläuft eine wundersame genesung, macht am freitag 2 buden, bereitet 2 weitere vor und wird noch in der nacht zum samstag nach paderborn transferiert!
ich lass mich an meinen worten messen!!
Beiträge von wolfi
-
-
borniert
Wortart: Adjektiv
Gebrauch: abwertend
Rechtschreibung
Worttrennung: bor|niertBedeutungsübersicht
1. engstirnig und zugleich in ärgerlicher Weise eingebildet und auf seinen Vorstellungen beharrend
2. Costasnix, Trainer des 1.FCK im August 2015
-
Es sagte nicht WIE Paderborn, sondern VON Paderborn kaufen.
mit seiner verkorksten rhetorik wird er genau das gemeint haben...evtl. war der fck tatsächlich an einer rückkehr von stöger dran, aber durch die grandiose verpflichtung zieglers war die kriegskasse padas etwas besser gefüllt, wir werden es wohl nie erfahren
-
bei einem muss ich löwe recht geben: das war endlich mal ein dreckiger sieg!
zwar mit viel paderborner unvermögen und müller über die zeit gerettet, aber letzte saison wäre so was gerne noch mal in die hose gegangen und aufgrund der schlussphase fand ich den sieg dann auch nicht ganz so unverdient!
aber eines ist auch klar: wenn du solche leistungen wie gestern kompensierst und in die saison hinüber rettest, kommt am ende etwas zweistelliges als platzierung raus! -
eigentlich eine neue signatur wert
die trulla von sport1 : "8 punkte nach 4 spieltagen - das ist ein 2 punkte durchschnitt..."
costasnix: "damit steigt man auf!" -
schade, dabei hat man so dringend eine option für antikarl gebraucht, bisher war er sein geld nicht wert!
und in dieser verfassung wird selbst antikarl alternativlos....omg, das ich so was mal schreiben würde.... -
schindele doch nicht im kader...dafür aber deville....ist görtler noch verletzt?
die bank pfeifft ausm letzten loch, wenn das die alternativen für die restliche saison sein sollen, dann gute nacht! da muss echt noch was passieren! -
ob er in ddorf aufblüht wird man sehen, seine leistung ist ja von vielen faktoren abhängig, aber er ist unbestritten einer der sofort weiterhelfen kann, der spielintelligent und technisch sehr beschlagen ist...wenn der kramer typ ihn richtig einzusetzen weiß, dann haben sie da eine wirkliche verstärkung an land gezogen, der hätte dem fck auch noch mal gut getan, so isses ja nicht!
-
jetzt geh dich mal ein wenig an, milchi, dafür haben wir mocke back geholt!!
-
mocke ist jetzt auch nicht der traum meiner schlaflosen nächte, aber als ersatz ist er lange gut....außerdem hat er einen vorteil: er kann schon abstiegskampf