schindele steht wohl morgen im kader, wenn man den kicker artikel von heute richtig deutet, deshalb hat er gestern auch nicht in der u23 gespielt und ich hab mich schon gewundert...so wie costasnix sich ausdrückte, erhält er sogar den vorzug vor mocke, falls jemand vom stammpersonal ausfallen sollte...interessant...
Beiträge von wolfi
-
-
holt mir den käwin zurück, der hockte gestern nicht mal bei der 2 mannschaft auf der bank, da geht nichts mehr und er könnte sofort helfen, kennt verein, trainer und mannschaft!
nicht so viel mit irgendwelchen finnen und isländern rumeiern oder von stiebers träumen, sondern den kerl zurück holen, bevor es die pandas machen! -
Es ist ja außerdem egal ob einer bisel größer oder kleiner ist, letztendlich kommt es immer noch auf die Technik an.
Wie im wahren Lebenda musst ich mal lachen
na gut, dann gehen wir die von dir genannten mal durch....
pokar ist ein zentraler mf spieler und sicherlich der herausragende spieler in u23...seit jahren dabei, angesehen, war auch schon bei testspielen dabei...da hat der fck einfach keinen bedarf, auch wenn er sicherlich mal eine chance verdient hätte....
dorow wurde schon vor 2 jahren das ein oder andere mal von costasnix eingesetzt, war einer seiner lieblingschüler, wurde dann durch jakob ersetzt, hatte ein mieses jahr in mainz, hat ihn nach jakobs verletzung nicht wieder hoch geholt, ist wohl unten durch, brauchen wir nicht mehr drüber reden
manni spielt ebenfalls die falsche posi...jedenfalls wenn man davon ausgeht, dass finne im sturm spielen soll, für die außenposi geb ich dir recht, da wäre er sicher eine alternative, gerade weil thommy nichts auf die reihe bekommt, aber hier wurde ja schon öfter von buggy angedeutet, dass er sich im training angeblich hängen lässt...
deville und wekesser...die einzigen, die auf seiner position spielen...über wekesser hab ich schon mal woanders geschrieben, dass er nach einem jahr a-jugend sicher noch etwas zeit braucht, um eine echte alternative zu sein, ich glaube nicht, dass man zum jetzigen zeitpunkt über ihn nachdenken braucht...
einzig deville wäre wohl eine gute interne lösung, der junge haut sich sicher rein, ist motiviert, will sich zeigen...aber diesen spielertyp hat man schon im kader...ich denke einzig deshalb wird über diese verpflichtung beim fck geredet...
verdammt, milchi, ich weiß doch auch nicht weshalb sie den u23 leuten keine chance geben, sie halten finne für die besser option... -
das ist richtig, ich find diese leihgeschichten auch nicht immer so pralle, aber gerade milchi meinte ja man könne die stelle auch intern besetzen...nur wer sollte das sein? vom spielertyp her hat der fck nun mal niemand vergleichbaren im kader....deshalb kann ich rein darauf bezogen den transfer verstehen, falls er denn zustande kommt...
-
finne ist 174 und wiegt 67 kg, genauso wie halfar...also eher kurz über der grasnarbe anzusiedeln...so einen hatte der fck nicht mehr seit jendrisek oder ferrari erwin im kader, auch nicht bei den amateuren...
hier wird doch immer über die mangelnde diversität im sturm lamentiert, jetzt wird etwas dagegen getan -
ey, maggo, hier nicht über coach costasnix beruflichen werdegang lästern!!
wer den zdf taktiktisch mit olli k. bewältigen kann, der kann auch euroliga...zumindest theoretisch.... -
an dieser aussage musst du dich jetzt messen lassen,wenn das erste angebot von einem anderen verein vorliegt.
machen wir uns doch nichts vor, müller und zimmer sind die ersten, die den verein bei nichtaufstieg verlassen, sobald die dicken angebote reinflattern....ist doch ganz normal
-
ich warte nur bis buggy hier anfängt zu detonieren
bei britschebilske hat er schon gekocht, aber finne hatte ähnliche auftritte in köln und eine noch schlechtere bilanz.... -
omg, ich hab gerade bei twitter etwas über bart finne als realistischen transfer gelesen...wenn das stimmen sollte...selbst dieser graupe traut man mehr zu als deville...
ich warte nur bis buggy hier seinen ausraster bekommt -
vor allem frage ich mich immer wieder, wo sie solche typen aufgabeln, wenn ein spieler aus irgendeiner liga kommt, die weit unter dem niveau der 2 bulli liegt, dann braucht er erfahrungsgemäß eine lange eingewöhnungszeit...hatte man noch nicht genügend mugosas, nsors, shechters und micanksis....gibts denn da echt nichs vergleichbares in deutschland,
ich hoffe inständig, dass er nicht der nächste in einer langen reihe von "jung, talentiert, gescheitert beim fck" wird...