der hsv täte gut daran demirbay und stieber noch zu verkaufen, irgendein englischer zweitligist oder türkischer erstligist wird schon ein paar mios locker machen, die der hsv für die abfindung brunos diese saison noch brauchen wird
alternativ könnten auch beide in germaniens zweite liga wechseln, ich kenn da zufällig einen verein der bedarf hat.....
Beiträge von wolfi
-
-
Wenn gegen Paderborn nicht gewonnen wird wird es früher als erwartet Herbst in Lautern.
aber dann stünde der fck doch nur dort, wo ihn einige wenige vor der saison schon gesehen haben....
ist eine ähnliche konstellation wie gegen braune: fck nach einem guten auswärtsspiel daheim gegen einen anscheinend demoralisierten gegner... -
hu se fack ist denn das schon wieder? kann jemand wie er sofort helfen?
ok, er ist niemand aus montenegro oder island, aber eingewöhnungszeit bräuchte er sicher auch und seine statistiken hauen mich jetzt nicht gerade um...
kann klappen, kann aber auch total in die hose gehen...
gibts da echt niemanden aus der 3 liga wie piossek oder aus der bulli von der bank wie stieber, bei dem die wahrscheinlichkeit das er sofort helfen kann deutlich höher ist? -
im winter sehen wir ihn in englands zweiter liga
vielleicht war man beim fck auch mal so schlau und hat sich eine rückkaufoption gesichert
-
jo, milchi, gestern war es aber extrem ärgerlich, weil der fck sehr überlegen war und auch nach dem 0:1 chancen hatte zu erhöhen, den gegner im griff hatte, man den rostocker alt-herrenfußball vergessen ließ, alle mächtig ´ne schippe drauf legten, selbst karl gescheite pässe spielte und halfar gestern bundesliganiveau hatte, die 3 punkte konnten eigentlich gar nicht verloren gehen...
und ich weiß gar nicht, was ihr wegen ring habt, er zeigt doch nur das, was er schon in der ersten saison zeigte, da war er schon mr.chancentod...keine ahnung, was er letzte saison anstellte, um auf die 6 tore zu kommen, muss ich wohl geträumt haben.... -
zum spiel fällt mir nur eines ein: das war so ziemlich der unnötigste punktverlust der letzen jahre....
-
...was macht man mit den mios? verpflichtet man doch noch piossek oder einen gestandenen spieler mit erfahrung?
und was passiert im sturm? eiert man sich bis zur winterpause mit britschebilske, colak und görtler durch, oder legt man auch hier noch mal nach, zb mit einer leihe -
mugosa bleibt bis zum winter als backup für britschebilkse und den hoffenheimer... und wenn im winter der isländer kommt, dann wechselt er zu den löwen, karlsruhe oder irgendeinem anderen verein der dann unten steht und die millionen stemmen kann...
-
big mo, einst der sultan vom betzenberg, verschollen im rheinland? niemals! bis frankfurt siddi ist es viel zu weit, selbst für seinen panamera!!
das schreit nach einem einsatz für carsten "stahli" stahl oder die trovatos!! -
der fck hat doch nur suff, dass unio derzeit auch ne brutale krise hat, deshalb könnte am sonntag was drin sein, selbst mit rostocker altherren-fußball....hinten müller und vorne hilft das fliegende spaghettimonster!!