Beiträge von wolfi

ich weiß gar nicht, was die nach dem letzten elfer so abgefeiert haben!? nach sonem gegurke wäre ich ganz klein mit hut!
    düsseldorf gestern ein ähnliches bild:
    als zweitligist gegen einen viertligist gerade so mit nem blauen auge davon gekommen und die feierten, als wenn sie den pokal gewonnen hätten, da war sogar der trainer mit in der kurve, wollt sich wohl für den grandiosen pokalsieg schon ein denkmal setzen lassen :rofl:
    was wollen die erst machen, wenn sie gegen nen bundesligisten gewinnen? saufen die spinner dann 4 wochen durch oder geht es direkt nach malle zum saisonabschluss?
    wenigstens ist der hsv schon wieder mittendrin statt nur dabei, das lässt mich über das gegurke gestern hinweg sehen...schadenfreude ist halt doch die schönste freude
    :teufel:

die mainzer hatten klopp, schürrle und tuchel, dafür können sie sich noch jahrelang gegenseitig die rosetten schmusen!

was hatten wir? jäggi, rekdal , shechter....liest sich fast genauso gut.... :rolleyes:

@'Milchreis'
    die frage, weshalb er es in nürnberg nicht geschafft hat, ist sicherlich ein berechtigter einwand! das kann beim fck natürlich erneut passieren, du schaust doch selbst lange genug fußball, um zu wissen, dass der wurm manchmal im detail liegt....
    aber diese letzte saison in polen lässt mich hoffen und zeigt, dass er in einer 1.liga bestehen kann, wobei man wieder diskutieren könnte, wo polens erste liga anzusiedeln ist...

Und Colak ist die Qualität? Woher kommen die Erkenntnisse? Weil er aus der Bundesliga kommt und es in Nürnberg nicht geschafft hat.

ja, genau so ist es!
    er durfte sich schon in der bl versuchen. wenn auch nur mit mäßigem erfolg, trotzdem darf da nicht jeder hinz und kunz auflaufen, er hat dann eine recht ansprechende siason in polens höchster klasse gespielt und ist somit sicherlich qualitativ stärker einzustufen als deville, mugoas und wekesser....ob und wie er das in der laufenden saison umsetzt, das ist ne andere frage und das wird sich dann zeigen...hängt ja auch viel von der mannschaft und vom trainer ab....aber was die qualität angeht darf man aufgrund seiner vita mehr erwarten als von den u23 spielern!

edit: ok, der teuflische braten war schneller....

görtler und deville kommen direkt aus der rl, wekesser hat nach einem jahr a-jugend einen profivertrag erhalten....glaubt doch hier keiner ernsthaft, dass man mit solchen spielern aufsteigen kann, wir sind hier nicht beim bundesligamanager, wo das vielleicht klappt...
    natürlich brauchte der fck noch alternativen zu britschebilske und mugosa, wenn der isländer erst im winter kommt...allerdings hätte ich mir zusätzlich noch eine verpflichtung von piossek gewünscht, auf den außen brennt der baum viel mehr...
    egal, für mich macht der transfer sinn!

war ein schöner sieg, aber man hatte wohl düse stärker erwartet oder den fck schwächer, jenachdem zu welcher fraktion man gehört :whistling:
    britschebilske mit zwei netten buden, gerade das 0:3 muss man erst mal so trocken in den maschen hämmern!
    trotzdem waren es unterm strich "nur" kontertore, gepaart mit haarsträubenden abwehrfehlern und düse war als aufsteiger danach völlig überfordert!
    jetzt warten wir mal ab, bis die richtigen gegner kommen!

der fck hat richtig gute spieler verloren und außer halfar sehe ich da niemanden, der annähernd die fußballerischen mittel besitzt, wie sie zb demirbay oder stöger hat. und ob man mit spielern von absteigern aus island oder aus der reagionalliga abgänge wie zoller oder orban kompensieren kann...das bleibt echt mal abzuwarten...
    mit den mios von hofmann bin ich zuversichtlich, dass da noch zwei recht gute leute kommen, aber mit dem derzeitigen kader ist der fck sicher nicht so stark wie letzte saison, auch wenn shampoo-schupp und kuntz das immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen!