ich kann mich noch nicht so recht dafür erwärmen, dass der fck dieses saison wieder um den aufstieg mitspielen soll....
die außen sind völlig verwaist...gaus dauerverletzt, thommy, formi und zimmer eher mittemaß und wenn du halfar nicht dort spielen lässt, dann hast du niemanden mit gehobener klasse für die außenbahnen...das find ich wirklich sehr bedenklich...
auch im sturm bin ich alles andere als positiv gestimmt...sicherlich sind mugosa und britschebilske kein fallobst, aber bestimmt auch keine garanten für den aufstieg, würde mich jedenfalls sehr wundern, wenn der fck mit den beiden um den aufstieg kickt.
und auch die neu zusammengestellte abwehr, ob die aufstieg können...da bin ich doch mal vorsichtig skeptisch...
der fck hat sicher kein schlechtes team, aber ob das wieder für ganz oben reicht...mit dem derzeitigen kader kommt mir eher was mit platz 6-10 in den sinn...
hoffentlich haben sich da kuntzemann und coach costa nicht verrechnet...
Beiträge von wolfi
-
-
wenn sich heinertown schon bei der hertha wegen holland so ins höschen gemacht hat, werden die kaum die kohle haben ´ne mio für hofmann zu blechen, das kann mir keiner erzählen, so viel kohle haben die doch gar nicht, müssen doch ihr marodes stadion modernisieren und handgelder für vertragslose bereit halten!
das läuft doch auf ne halbe mio und irgendwelche bonuszahlungen hinaus, FALLS man überhaupt davon ausgehen kann, dass er so viel wert ist...aber als u21er durchaus im bereich des möglichen, die briten würden es zahlen, wenn nicht sogar noch einiges mehr!
aber trotzdem erstaunlich, dass schuster irgendwas in ihm sieht, was den klassenerhalt sichern soll und was dodo nicht zu haben scheint.....kopfballstärke kann es nicht sein, denn wenn dodo eines kann, dann kopfball!! -
fakt ist doch: man brauchte dringend einen ersatz oder konkurrenten für antikarl, der ist jetzt da und er war recht teuer!
ich wäre auch leicht pissed, wenn stolperkarl in düse wieder von beginn an spielt, aber nicht wegen des geldes, sondern weil er einfach fußballerisch ´ne gurk ist und ziegler letzte saison zum paderborner stamm gehörte, also durchaus etwas auf dem kasten haben muss! -
in einer woche geht die liga los und der fck ist im sturm so was von mittelmaß....ob da junge kerle aus island gleich weiterhelfen können....sehr zweifelhaft....da muss doch noch was kommen... irgendein alter kerl, den keiner mehr will, der aber sofort weiterhelfen kann, mit erfahrung und toren....so´ne art cacau
-
https://www.youtube.com/watch?…5U&feature=youtu.be&t=22s
wieso kann man denn hier keine jutjup videso mehr direkt einbetten...oder find ich das nur nicht mehr...
-
britschebilske hat heute kein tor geschossen und das gegen einen amateurverein, geht ja schon gut los!
-
na hier, kopfball kanner doch, bei maßgerechten flanken auf den schädel!
kann bei rückständen und aufholjagden in der kommenden saison eine waffe sein -
ziegler und halfar sind gute transfers, man brauchte dringend einen ersatz für antikarl, das ging ja auf keine kuhhaut mehr...wobei mir jetzt behrens und laza besser gefallen hätten, aber man kann nicht alleshaben...wenn ring bleibt, dann passt das so....
vucur und mocke als ersatz für salami und orban...na ja, sie waren die besseren spieler in ihren abgstiegsmannschaften, aber ob das dann für höheres reicht...gegen anrennende gegner zu verteidigen ist das eine, aber jetzt auch noch den spielaufbau zu forcieren ist das andere...muss man abwarten, was da spielerisch von beiden kommt...top transfers sind es aber nicht, das ist klar!
die flügel sind nicht so schlecht besetzt mit thommy, gaus, zimmer und halfar, jenachdem wo man beide letzgenannten einsetzt....aber da könnte ruhig noch etwas passieren...
einzig der sturm ist...na ja....bisher allenfalls durchschnittliches liganiwo, wenn görtler ein zweiter schöpf wird, dann wäre das geradzu grandios, aber wenn er 2 oder 3 entscheidende tore macht, ist das sicher mehr als man erwarten konnte....da müsste noch etwas passieren, ist aber die frage ist, ob da nach dem heutigen transfer noch etwas passiert...britschebilske, hofmann, mugosa und evtl deville/wekesser...sind schon ein paar stürmer zu viel
sturm und außen offensiv sind noch baustellen, ansonsten ist das akzeptabel und sicher keine abstiegsmannschaft, aber für mich auch kein team mit dem man ganz oben mitspielen kann.... -
kein transfer, der mir ne feuchte unterbuchse bereitet....außer hofmann geht und er ist der ersatz und es kommt noch´n richtig guter - dann ok!!!
-
hätte es doch nur orban erwischt - das forum wäre in einen zustand nicht endender glückseligkeit verfallen....