das war wohl gestern das beste spiel, welches anti-karl jemals im fck dress gemacht hat, wahrscheinlich sogar das beste spiel seiner karriere......außer einmal, als er sich in seiner unnachahmlichen anti-karl weise selbst ins aus dribbelte, fällt mir nichts negatives ein!
genießt es, das kommt so schnell nicht wieder...eher sogar nie wieder...
Beiträge von wolfi
-
-
immer dieses gefasel man, müsse die chancen besser nutzen und daran arbeiten!
da brauchst du nicht groß diskutieren, das ist einfach ein qualitätsmangel, den kannst du auch nicht mehr beheben...neuer stürmer in der wp, das sage ich seit wochen! da muss sich costa "der pate" runja auch kritisch hinterfragen lassen, er wollte hofmann doch unbedingt haben, bringt ihn aber nicht in form!
ohne ring und demirbay wird anti-karl seinen platz die nächsten wochen sicher haben - gott steh uns bei... -
das lauterer spiel ist total effektiv, gerade durch stöger, nur ist es extrem ineffizient...
karl hingehen ist weder effektiv noch effizient!
aber um das zu verstehe, müssten man den unterschied zwischen effizienz und effektivität kennen, wa, zipfelmütze, du kennst ihn nämlich nicht, aber das wundert mich nicht... -
es geht auch nicht darum, dass antikarl keine daseinsberechtigung hat, ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass er einfach zum inventar gehört und mitgeschleppt wird...so wie man eine schlechte angewohnheit sein leben lang mitschleppt...ich kann also nachvollziehen, dass er alleine durch seine physis wichtig für diese position ist...
womit ich ein problem habe, ist die tatsache, dass er seit dieser saison so in den himmel gehoben wird als wäre er locker bl tauglich...da fallen dann solche attribute wie "unverzichbtar" "fehlerlos" oder "ein gigant im mf" "se näkst tschörmen superstar" usw...jedenfalls so in der art...
und das ist einfach falsch...jedenfalls aus meiner sicht...karl spielt nicht anders als letzte saison, er wird einzig durch die plötzlich aufgekommene stärke des mf mitgetragen...er spielt noch immer denselben stiefel runter, den er letzte saison schon runter spielte und das war nichts tolles...jetzt sogar mit dem makel der torlosigkeit...
also ich kanns einfach nicht nachvollziehen und in meinen auge ist er nicht der garant für das tolle lauterer spiel - aber genau das wird ständig kommuniziert!
bin ich hier der einzige, der das so sieht?! -
wenn ich nur am mittelkreis stünde und 5 meter querpässchen spielte, dann wäre ich auch immer "anspielbar" und "fehlerlos".....
unbelievable
ich muss echt null ahnung vom fußball haben, wenn ich antikarl nicht als den herausragenden spieler sehe, als der er seit dieser saison dargestellt wird... -
wenn jenssen wieder so stark aufspielte, dann wird er wohl gegen heidenheim auch von anfang an spielen...bin mal gespannt, was mit demir passiert...denn ring ist ja wohl gesetzt und antikarl dummerweise ebenfalls...wobei letzterer aufgrund seiner physis auf dieser position auch nicht zu ersetzen ist...zelle wäre der einzige, aber der spielt erst im nächsten jahrzehnt wieder fußball
was mit noch auffällt: j.hofmann wird in letzter zeit öfter mal in testspielen eingewechselt, spielt in der u23 aber nur unregelmäßig...pokar wurde zb gar nicht berücksichtigt..wächst da ein neuer cc liebling heran?
für swierczok freut es mich, vielleicht kann er doch wieder eine alternative für die 1.mannschaft werden! -
das ist die kehrseite von tradition und regionalismus: gewaltbereite gruppierungen, die ihre stadt "verteidigen"
-
das gibt ein technisches feuerwerk,wenn ich mir die ganzen spezialisten so anschaue
gaus konnte man erwarten....jenssen ist eine überraschung, schulze aber erst recht und nur mit einer verletzung zimmers zu erklären...
-
Diesen Beitrag hättest du dir sparen können.[...]
ach, geschwätz!
vielleicht entwickelt sich karls rumstopleritis zu einer ausgewachsenen rüsselseuche und er muss bis zur wp aussetzen.....
das würde mir so was von leid für ihn tun -
hoffentlich lag er beim auswärtsspiel in nürne mit antikarl auf einem zimmer!!!