was ist los?! mal etwas mehr optimismus! der mann führt uns zum aufstieg und ist doch DER garant für das derzeit tolle spiel des fck....so munkelt jedenfalls die buggy-zipfelmütze-gonzo-fraktion hier im forum...und die müssen es ja schließlich wissen
Beiträge von wolfi
-
-
diese abgefuckte niederlage war so unnötig wie ein kropf! die 1hz war so was von unterirdisch, ich bin richtig pissed!!!!
demirbay gestehe ich auch mal ein schwaches spiel zu, der junge ist zwar total uneffizient, denn er macht aus seinen chancen einfach keine tore, aber er spielte bis gestern immer einen flotten ball!
was sich mamt. gestern allerdings erlaubte..das reichte eigentlich für mind. 2 spiele bank...aber coach c wird ihn natürlich gegen karlsruhe erneut bringen...
und da war er wieder: der nancy lakic....dummerweise hatte hofmann bisher noch schwächere auftritte, es wäre mal zeit für einen wechsel im sturm!
wie letzte woche schon gesagt: in der wp benötigt man einen neuen stürmer! -
gut, gonzo, man muss natürlich auch fähig sein diese matrix lesen zu können, denn 2 dieser grandiosen langen pässe waren rückspiele zum tw...denn wenn da oben steht, fck in spielrichtung rechts, dann muss man natürlich auch die pässe zählen die in spielrichtung rechts gespielt wurden....dummdidumm...und das sind grandiose, man kann es kaum glauben:....4.. sensationell!
gut, und dann schau ich mir mal die kurzen pässe an und was sehe ich da...ja verdammt noch mal...wildes gewusel am mittelkreis....kreuz und quer....2 meter nach links, 5 meter nach rechts...antikarl ist schon ein echter spielmacher.....
ihr könnt euch das noch so schönreden, antikarl macht das, was er schon immer machte! schlimm genug, dass er hier als ballverteiler gesehen wird...ich dachte ihr habt ahnung...
er mag wichtig fürs team sein, weil er zz auch keinen konkurrenz hat, denn die hat coach costa erneut nach polen verschifft, aber er ist sicher nicht der neue sforza, also mal easy, männers -
na ja, heidel hat halt doch erkannt, dass er mit dieser graupenmannschaft keinen blumentopf gewinnen konnte, also gabs gleich mal 3 verpflichtungen, die auch dringend nötig waren! hofmann und allawurst sind auch gleich mal stammspieler geworden!
trotzdem weht im sturm weiterhin ein laues lüftchen wenn der japaner nicht dabei ist und genau das wurde hier schon vorher deutlich kommuniziert! -
genau! einen 22 jährigen aus montenegro, mit null erfahrung, aber "eiskalt vor dem tor" gegen den club von anfang an!
auf der playstation klappt das auch immer -
Also wolfi, wenn Du nur diese 1 Szene herausgreifst, um Karl damit ans Bein zu treten, dann....
es geht hier aber nicht um lakic und /oder stöger, sondern um antikarl und wie wichtiger er angeblich zz für das mf sei...
und ich sage: er spielt denselben stiefel runter wie letzte saison, ich sehe keine verbesserung - im gegenteil, letzte saison machte er wenigstens noch buden!
aber sein spiel besteht weiterhin aus querpässen am mittelkreis und abfangarbeit, die er sicherlich ganz gut löst, aber erneut nicht besser oder schlechter als letzte saison.
doch er wird hier als aufbauspieler angepriesen und als einer der garanten für das derzeitige tolle spiel des fck! da lachen ja die buggys!
antikarl spielt das, was er immer spielt - nicht mehr, nicht weniger! -
Sry Wolfi, aber siehe 1:0 Ring... das ist nur ein Beispiel.. von nur Querpässen kann nicht die Rede sein.
Und seine Torgefahr bei Standards ist ja nicht von Heute auf Morgen verloren gegangen. Zudem kommt immer mal wieder ein passabler Fernschuss.Nein Karl hat für mich völlig zu unrecht ein schlechtes Standing.
Wir spielen wie gesagt nun mal 2t Liga Fußball und so einen wie Karl brauchts einfach!
Seine Körperliche Präsenz ist vllt nicht für Jeden so transparent, aber Typen wie Nemec beispielsweise lassen sich von Typen wie Ring nicht abblocken... da braucht man so einen Typen wie Karl..vor rings 1:0 spielte antikarl ebenfalls einen 5meter querpass, nämlich den zu matm...
beteiligt er sich nicht mehr bei ecken und freekicks, weshalb er keine buden mehr macht? muss mir wohl entgangen sein
ok, fernschüsse....volles ballett gefährlich...ich schlaf gleich ein...
irgendwie redest du dir den schei? einfach nur schön...aber ist recht, bist und bleibst halt ein antikarler... -
Dieses 3er MF harmoniert doch für 2t Liga Verhältnisse überragend.. warum pickt man da jetzt wieder den Karl als Kritikpunkt heraus?
antikarl spielt das, was er schon immer spielte: einen teilweise ganz passablen abräumer und unterdurchschnittichen aufbauspieler! kannst es dir ja in der tollen taktiktafel anschauen: alles, was antikarl drauf hat, sind querpässe, das war schon immer so und wird immer so bleiben! die kommen auch an, aber so ensteht natürlich eine geschönte passstatistik...ob man da von einem "guten aufbauspiel" sprechen kann muss jeder selbst entscheiden...
was es vor allem im gegensatz zu letzten saison zu bemängeln gibt ist seine abhandengekommene torgefährlichkeit bei standards!
von welcher torgefährlichkeit sprichst du also?
er spielt seinen part nicht anders als letzte saison. er hat zz das glück, dass seine nebenleute herausragen, aber er ist noch immer das schwächste glied in der kette!
da brauchst du dich also gar nicht so echauffieren, du antikarler! -
nach 7 spieltagen zeichnet sich wohl schon die verpflichtung eines neuen stürmers in der wp ab!
-
da ist halt auch keiner im team der mal 15 bude pro saison macht! aber so einen brauchst du, wenn du aufsteigen willst...
mugoschah scheint gar kein thema mehr zu sein, verletzt?