Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)

  • Ohne Karim Matmour (29) wird der 1. FC Kaiserslautern am Samstag (13.00 Uhr im Liveticker auf BILD) ins Zweitliga-Südwestderby gegen den Karlsruher SC gehen. Der Angreifer leidet unter einem grippalen Infekt, wie Trainer Kosta Runjaic am Donnerstag bekanntgab. Zudem fehlt noch Amin Younes (Trainingsrückstand nach Muskelfaserriss).


    http://www.bild.de/bundesliga/…l-news-31035914.bild.html

  • Prinzipiell sehe ich es für ihn von Vorteil dass mit Younes und Stöger starke Leute an seiner Seite sind, die auch das Spiel an sich reißen. Allerdings müssen dann von ihm viel mehr Impulse und überraschende Aktionen kommen. Er hat das diese (und auch letzte) Saison vereinzelt hinbekommen, aber leider ruft er das nicht kontinuierlich ab. Die Leistung von gestern war nix.

  • Matmour hat gestern den Anforderungen die man an ihn stellen muss nicht standhalten können. Von ihm ging keinerlei Gefahr aus.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Starker Beginn da hat er mir gut gefallen. Noch stärkerer Abfall. Als Führungsspieler untauglich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bei mir wäre er schon vor der HZ zum Duschen gegangen.
    Die Flanke auf Lucky.. that's it.
    Wo hast du ihn den am Anfang so aktiv gesehen Maggo?
    Mir ist nur 1 aufgefallen, und das ist das Bochum regelmäßig in Überzahl in der Offensive auf deren linkem Flügel war.
    Da waren schon vor dem 0:1 mindestens 3 Aktionen bei dem gerade noch eine Fußspitze oder ein letzter unsauberer Pass der Bochumer verhinderte, dass links Vorne ein Mann komplett blank in den 16er eindringen kann.
    Man schaue sich die Entstehung zum 0:1 nochmal an, Schulze ist verdammt schnell, aber wie soll er eine Flanke verhindern wenn er sich erst auf seinen Gegenspieler Greogirc konzentrieren muss und dann auf den frei aufrückenden Pertel?
    Es war der Gegenspieler von Matmour der die Sahne Flanke zum 0:1 schlagen durfte und Pertel durfte in dem Spiel nicht nur einmal in aller Ruhe servieren.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!