Die hatten auch letzte Saison eine gute Mannschaft. Nur Tiffert war ein Totalausfall und im Sturm stand Chancentod Sukuta Pasu. Heute haben sie diese Klötze am Bein abgelegt, Sestak und Terodde verstärken das Team und der Rest hat sich gar gesteigert.
genau, deshalb standen aus dem kader 13/14 noch ganze 4 spieler gegen aue auf dem feld, weil die mannschaft schon letzte saison "so gut" war....macht sinn - oder das neuerdings hier im forum so beliebte: da bin ich voll bei dir!
oder wie khedira in einem iview vor dem spiel gegen argentinien meinte: "das wird heute elementär!"
ist ja fast wie: “das muss man jetzt nicht hochsterilisieren”, “ich will ein 1/4 mehr gehalt, anstatt 1/3” oder der zeitlose klassiker, der mittlerweile in jedem glückskeks steckt: “mailand oder madrid, hauptsache ruhrpott!”.....
alle wilde eloquenzbestien, wie der schuhverkäufer thomas müller...”wir sind ´ne mannschaft mit ´nem geilen team” - bochum hatte letzte saison übrigens auch ein geiles team, deshalb wurden sie am ende auch 15., vielleicht hätten sie aber zusätzlich noch eine geile mannschaft gebraucht...
ach, was weiß ich schon, ich habe jetzt fertig!