Beiträge von wolfi

wenn ich mir den haufen, den schwartz diese saison zusammen gewürfelt hat, anschaue, dann muss ein ungefährdeter sieg am sonntag drin sein!
    blum und zimmermann sind nicht mehr da, jovanovic und adler sind verletzt, achenbach gesperrt, ansonsten kenn ich da niemanden mehr außer wooten, pferzel, kratz und linsi und selbst die sind nicht die hellsten kerzen auf der qualitätstorte! den rest hat er mit jungen kerlen aus den unteren ligen aufgefüllt.....
    um es mit den worten einer ehemaligen fck größe zu sagen: das sollte der fck brutalst locker gewinnen!!!

sind wir doch mal realistisch....wenn sie zur winterpause an den aufstiegsplätzen dran sind, was nicht unwahrscheinlich ist, packen sie noch mal ein paar mios aus, um den aufstieg schon diese saison zu erzwingen!

die ersten 20 minuten sahen richtig nach fußball aus, da waren schöne spielzüge dabei und die ein oder andere bude wäre durchaus verdient gewesen, aber ein gaus ist halt kein robben und ein matmour schon gar nicht...was er gerade in der 2hz vor der leeren bude eindrucksvoll bewies!!
    die rote karte hätte dann erst mal kein nachteil sein müssen, aber nachdem sich löwe und zimmer ihre kicker note 5 abholten, wurde sie fast zur unüberwindbaren hürde.....gerade zimmer hat mich sehr enttäuscht...gegen nancy noch ein aktivposten und dann lässt er sich mehrfach abkochen...das muss besser werden!
    stöger bestätigte allerdings seine gute form aus dem testspiel...weshalb er nicht von anfang an spielte weiß nur runja alleine!
    dank des geschenkten elfers, den man aber durchaus als ausgleich für die unberechtigte rote karte ansehen kann und der super flanke von löew zum 2:2 konnten die beiden ihre durchwachsenen abwehrleistungen aber wieder ausbügeln.
    auch salami hat gestern das ein oder andere mal schwer rumgerumpelt, konnte sich dann aber stabilisieren, vor allem durch seine harte spielweise - heubach soll bitte schnell fit werden oder orban rein, der rumpelt zwar auch, ist aber wenigstens noch torgefährlich!
    lakic sah ich nach dem spiel gegen nancy eindeutig auf der bank, aber gestern war er sehr agil und zeigte großen einsatz, sein kopfballtor war natürlich erste sahne und der elfer pflichtaufgabe - bitte weiter so!
    war ein schöner saisonstart - so richtig einordnen kann ichs allerdings noch nicht.

hier wird über die aufstellung aus irgendwelchen käseblättern spekuliert, die eh nie stimmen, und das wichtigste wird dabei übersehen?!

Zitat

Aber ich möchte keine großen Erwartungen wecken. Im Fußball kann alles passieren“, sagte FCK-Sportdirektor Markus Schupp.

was soll ich mit so einer aussage anfangen? wenn wir gewinnen, schön - falls nicht, auch egal?!
    greift er damit schon auf die mittelprächtige saison voraus die der fck spielen wird...
    :rofl:

Ich würde sagen,auf die Abwehr kommt es hauptsächlich an.

das ist nicht richtig! es gab in der seuchensaison vor 3 jahren teams die einen einstelligen platz erreichten und mehr gegentore hatten als der fck!
    gerade das abstiegsjahr hat doch aufgezeigt, wie schwer es ist stürmer mit einer überragenden torquote adäquat zu ersetzen!
    deshalb machen sich viele nicht umsonst große sorgen, wer denn die buden machen soll...lakic scheint über seinem zenit, gerade im spiel gegen nancy knüpfte er an die letzte saison an...und hofmann und mugosa sind wohl kaum schon für 10+x buden gut...würde mich jedenfalls wundern und von den amas brauchen wir erst gar nicht reden
    wenn nicht auch mal ein paar aus dem mf in die bresche springen und mehr als 3 kümmerliche buden machen, kann das ´ne ganz enge kiste werden...
    aber natürlich muss auch die abwehr stabiler werden, ist keine frage...

er hatte unbestritten talent, es gab durchaus einige begegnungen in denen er einen flotten ball spielte, aber dummerweise gab es in der summe mehr miese kicks als flotte bälle...., woran das lag wissen wohl nur die typen oben aufm olymp...
    schade, denn er war neben ariel der einzige in der mannschaft der eine gute schusstechnik hatte....außer jenssen fällt mir gerade niemand ein, der letzte saison fernschusstore erzielte...karl vielleicht noch...neben seiner standardstärke das einzige, was er noch einigermaßen drauf hat...aber sonst gab es da niemanden...auch wenn die beiden nie ein fernschusstor erzielten, gerade ariel wäre es mal vergönnt gewesen, war das eine ihrer stärken!