wenn coach coasta nicht erkennt, dass die fürther drauf und dran sind ein gelb-rote karte für lakic zu provozieren, vor allem dieser mutierte sukalo, dann gehört er ebenfalls gesteinigt! lakic muss zur hz raus!
Beiträge von wolfi
-
-
-
manchen hier im forum würde eine mutter-kind-kur mal ganz gut tun
die kritik am schiri ist mehr als berechtigt, aber "schwarzes arschloch" usw ist doch kinderhäufchen... -
werd auch du mitglied auf myantikarl.com und damit zum kämpfer gegen ballgeschiebe am mittelkreis, querpässe, rumpelfußball und rumstolperitis!
-
gott, gonzo, du gurk! der mann ist in nürne geboren und hat in der jugend beim club gespielt, mal das komische tm.de profil richtig lesen! natürlich kann der "schon" deutsch sprechen
-
so ist fußball - manchmal gewinnt der bessere!!
aggressivität, laufbereitschaft, zusammenspiel, endlich war wieder all das zu sehen, was der fck seit dem löwen spiel vermissen ließ!
runjas "betze-feeling" und ein namenhafter gegner macht müde männer munter -
dummerweise sind 2/3 der liga nonames.... -
es war wie gegen sandhausen...in der provinz/unterklassige gegner und ohne runjas "betze-feeling" hatte man immer das gefühl, dass die jungs nicht richtig geil auf fußball waren...
und kann es sein, dass der fck ein ernsthaftes problem auf der rechten abwehseite hat? ich kann die ganzen flanken die gestern von wiesbaden über rechts geschlagen wurden gar nicht mehr beziffern - es waren gefühlte 10-15 stück...weder schulze noch zimmer hatten das richtig im griff!
anonsten derselbe schmu: der fck bemüht, mit mehr ballbesitz, hin und her schieberei um eine lücke zu finden die natürlich selten bis gar nicht gefunden wurde. -
Runjaic, von 2006 an Jugendtrainer beim SV Wehen, hat mit der zweiten Mannschaft der Hessen 2008 den Aufstieg von der Oberliga in die Regionalliga geschafft.
bai se wäi, coach runja watschte damals in der aufsteigssaison meinen dorfverein 7:1 in wehen ab - mit einem gewissen alushi und stroh-engel bei wiesbaden in der aufstellung, daran erinnere ich mich noch genau! jener alushi, der von coach kosta mittlerweile vom berg gejagt wird!
also ein 7:1 stünde dem fck auch mal gut zu gesicht.... -
eben entdeckt...schon ´ne nette bude....
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=GpWAtLE6vrw&feature=youtu.be] -
ich fand die kombinationen bis zum 16er teilweise noch ganz ok, denn wir wissen ja, welche schwierigkeiten der fck gegen kompakt stehende mannschaften gerne mal hat, das haben sie schon mal schlechter gemacht...nur dann wurde es leider wieder mal planlos, meist kamen irgendwelche ziellosen flanken...
apropos flanken..wieviele flanken hatte löwe gestern, an die 10? die waren alle mätschik dick like...so konnte lakic seine einzige stärke natürlich nicht einsetzen!
und apropos lakic, gestern war er wieder da, der nancy lakic....wenigstens war er stets bemüht.
mir fällt so gar nichts positives zum spiel ein....ring schoss nach gefühlten 5 jahren sein erstes tor im fck dress..und das als offensiver...bravo...vielleicht kommt diese saison noch ein weiteres hinzu...
ich glaube buggy sprach es nach dem 1860 spiel in irgendeinem post an: stöger war auf links effektiver als zentral, matm. muss gegen wiesbaden auf die bank!..
ach ja, anti karl war gestern nicht so mies wie sonst...hatte den ein oder anderen spielöffnenden pass auf lager und wenig fehlpässe...aber von seiner stärke bei standards ist zz auch nichts mehr zu sehen...
sowieso sind die mf bisher wieder mal so was von torungefährlich..