wohl zu viel vom eigenen bier genascht?! löwe und "grottenschlecht" passen nicht zusammen...
Beiträge von wolfi
-
-
nicht die ideale lösung, buggy? der mann ist ein desaster auf der zentralen position!!!
und deine ständigen huldigung geht mir mittlerweile so was von auf die nüsse...kauf dir antikarl bettwäsche, damit ihr auch nachts zusammen sein könnt...
der mann kann nichts, konnte noch nie etwas und wird nie etwas können, er ist ein miserabler fußballer, ich würde glatt behauptet der schlechteste des ganzes kaders, selbst salami und orban sind bessere techniker und wie dieser typ den anspruch haben kann bundesliga zu spielen wird ewig sein ganz privates geheimnis bleiben!
na gut, er hat eine gewisse torgefährlichkeit bei standards, aber das ist auch das EINZIGE bei dem er hervorsticht! -
Ich habe das Gleiche schon bei Ilicevic und Sam und Lakic gesagt... so und nu? Die 3 waren unser spielerisch größtes Potential der letzten Jahre was wir auf dem Platz haben nun sind sie alle weg und wir sind toll abgestiegen... wenn man mich auch so gerne zitiert wenns gegen mich geht so kann man mich doch auch mal da zitieren (is auch schon lange her)...
ich dachte, da gab es min drei spieler "die eine bessere offensivqualität hatten als lakic"?! ja was denn nun?
na dann kram mal deine eigenen zitate aus, wir sind schon alle mächtig gespannt!Zitatihr könnt auch mal etwas meinen Einschätzungen vertrauen das meine ich jetzt NICHT ironisch... Ich finde auch wenn ich mich mal geirrt habe so lag ich doch meist richtig...
ne, waterboy, wenn ich eines in den ganzen jahren fck forum gelernt habe, dann das du derjenige bist, der am wenigsten ahnung hat!und jetzt hört mal auf hier rumzuspinnen, kein mensch wird nach einem halben jahr seinen vertrag verlängern, wenn sein derzeitiger noch 3 1/2 jahre läuft...wir sind hier nicht beim bundesligamanager spielen...
-
und genau das ist die quintessenz! es geht auch ohne antikarl, es bedarf einfach eines besseren 6ers neben alushi...
aber wie schon nach dem ingolt spiel gesagt, der fck wird eh nicht mehr mit diesem mf in die rr gehen, alles andere wäre von kuntz und runja grob fahrlässig... -
da hat runjasrumpelfußball gerade noch mal den kopf aus der schlinge gezogen...toll wars wieder nicht, ingol hatte durchaus einen punkt verdient!
wenn jetzt kein neuer rv und rm kommen, werd ich fuchsteufelswild!
und big mo...dazu fällt mir nichts mehr ein...der sultan vom betzenberg ist mittlerweile so fußlahm wie mein dackel...
alles andere ist mir latte, mit diesem mf geht der fck eh nicht mehr in die rückrunde, das ist sicher! -
da sich jenssen bisher als pfeilschneller dribbler einen namen machte, macht es sinn kostas, gaus und stöger auf der bank zu lassen und ihn auf links zu stellen!!!
runja ist ein taktikfüchschen! -
ariel scheint sich schon in der heimat zu befinden
das hat er heute getwittertdann brauchen wir uns ja endgültig keine gedanken mehr machen...runja wird ihn auch kaum nach der wp wieder aus dem hut zaubern...der saumagen ist gegessen
-
runja fängt mit denselben fehlern an, die foda den job kosteten:
diffuse wechseltaktiken - allgemein späte wechsel, arrivierte kräfte draußen lassen und amateure einwechseln
positionsfremde spieler einsetzen - zoller
bäumchen wechsel dich bei der aufstellung - gerade im mf gab es dieses saison eine hohe fluktuation
unverständliche personalentscheidungen - ariel
spielerische rückentwicklung und stagnation - keine druck, keine ideen, lustloses anrennen, lange bälle
rhetorisches rumgeeiere - die krassen indivuduellen fehler sind schuld und der fck ist eh immer das bessere team!
wer da keine parallelen erkennt, der heißt waterboy -
was erwartet uns denn da für ein system,mit orban,alushi und jenssen
kann mir nicht vorstellen,das jenssen auf links beginnt und gaus mit
fortounis auf der bank sitzt.borysiuk nicht im kader und keine alternative auf der bank.wenn dieser
zustand, runjaic mal nicht in bedrängnis bringt.
wer 3 minuten vor spielende versucht mit einem amateur noch ein spiel zu biegen, der hat noch ganz andere sachen auf lager!... -
das war nicht gegen die löwen, das war gegen aue, noch unter foda
Sonntag, 18. August 2013 "Geglückter Tanz auf scharfer Klinge" (Die Rheinpfalz)