haha, dörtie, im endeffekt hebt alles was unfallfrei geradeaus laufen kann unser niwo im mf
Beiträge von wolfi
-
-
... was mir keiner glauben wollte als ich sagte wenn diese und diese Spieler gehen das wir abkacken. Genauso kam es...
ah ja, das hab ich anders in erinnerung....
-
weihnachtsgeschenke am arsch! christkind hat dieses jahr in ingoltown sendepause!
und wenn se schon da sind, gleich kaiuwe einpacken und gaus dort lassen, kostas rückt dann auf rechts für die matm.type und schon klappts mit dem aufstieg! -
kuntz hat doch schon bewiesen, dass er leute wie löwe, big mo und baumj. für den fck begeistern kann! solche kaliber will ich in der wp sehen, die es sicherlich gibt und ihr dasein auf irgendeiner erstligabank fristen und spielen wollen! ich will also jetzt keinen drazan oder super ritchi mehr vorgesetzt bekommen
-
warum darf borysiuk diese spielpraxis nicht bei uns sammeln.
man kann doch nicht völlig ignorieren,das die momentanen spieler im zentralen mittelfeld, für unsere ambitionen
nicht geeignet sind.warum darf er nicht mal vorspielen.hat man angst davor,das er mit leistung überzeugen könnte und man somit
von der vorgefertigten meinug abrücken müsste.dafür gibt es einen dicken bedankomat! runja hat doch solch hohe ansprüche an die zm posi...betonte er doch immer...karl scheint sie zu erfüllen...ring, jenssen und alushi scheinen sie auch besser erfüllt zu haben als ariel...passt doch
-
es hat trotzdem etwas befremdliches bei einem rückstand einen amateur ohne erfahrung ins kalte wasser zu werfen!
ist wooten verletzt? falls nicht, dann spielt er definitiv keine rolle mehr bei runja und wird zur wp wechseln! - sandhausen?! -
Es könnte ja auch sein, dass sie dazu nicht mehr fähig ist. Denn die Saisonvorbereitung vor der vergangenen und vor dieser Saison war Sache von FF.
also die vermutung, die spieler seien noch auf foda "geeicht" ist nicht haltbar,
die mannschaft war doch in der lage mit runjas antritt sofort seine vorstellungen umsetzen, sodass wir spiele wie gegen die löwen bestaunen konnten.
man hätte doch eher zum damaligen zeitpunkt vermuten sollen, dass die mannschaft das foda´sche system noch intus hatte...
nene, das ist es nicht, denn runja beginnt dieselben fehler zu machen, wie damals foda und die mannschaft nimmt dieselbe entwicklung...
der ganze schmodder begann mit dem bochum spiel:
Dienstag, 29. Oktober 2013 "Roten Teufeln fehlt die Durchschlagskraft" (Die Rheinpfalz) -
aber es gibt alternativen zum jetzigen stammpersonal
ein spieler mit gehobener fernschussqualität würde etwas variabilität ins spiel bringen und ist sicher ein probates mittel gegen defensive gegner, denn die spielerischen mittel fehlen, um denn ball vor das tor und somit in das tor zu tragen..
und wie es der zufall will, gibt es doch tatsächlich solch einen spieler in den reihen des fck... -
Also ich weiß ja nicht.Jetzt schon wieder den Trainer in Frage stellen.[...]
keiner stellt den trainer in frage, jedenfalls noch nicht, aber runja legt mittlerweile ähnliche verhaltensmuster an den tag wie einstmals foda, das gilt es doch mal zu hinterfragen!
und man sollte sich doch ernsthaft gedanken darüber machen, weshalb die mannschaft von der tabellenspitze kontinuierlich ins mittelmaß abfällt, runja ist nun mal für das auftreten der mannschaft verantwortlich!
er betont doch ständig, man müsse der mannschaft mittel und wegen aufzeigen, um einen schwer zu bespielenden gegner erfolgreich zu bezwingen...entweder ist er nicht fähig der mannschaft das zu vermitteln oder die mannschaft ist nicht fähig es umzusetzen! es ist sicherlich etwas von beidem...aber ich kann mich nicht hinstellen und sagen: die mannschaft ist alleinig an allem schuld und ich darf den trainer nicht hinterfragen! -
[...] Aber wir können nicht nach 3 Monaten schon wieder einen Trainer in Frage stellen, [...]
weshalb sollte man das nicht können?!
spielen wir das szenario doch mal durch und der fck verliert tatsächlich in ingolstadt: ist ein trainer nach 4 niederlagen in serie noch der richtige, wenn man den aufstieg als ziel ausgerufen hat, selbst wenn er mit dem spielermaterial seines vorgängers auskommen muss?!
also foda hätte sich keine 4 niederlagen in folge erlauben dürfen, dann hätte nicht nur der berg gebrannt, leck mich am arsch!
und die parallelen sind mittlerweile nicht mehr zu übersehen: konfuse auswechseltaktiken, spielerische stagnation, sonderbare personalentscheidungen...
ich hoffe für uns alle, dass gegen ingols. mind 1 punkt herausspringt, sonst wird es eine unruhige wp - aber selbst ein unentschieden ist eigentlich zu wenig!