Beiträge von wolfi

schließt doch nicht immer von euch und eurer traumwelt, in der ihr euren geliebten fck für kein geld der welt jemals verlassen würdet, auf die echten fußballprofis.
    sam wird weder aufgrund der besseren sportlichen perspektive noch der tollen schlaker fans das trikot wechseln! die harten petrodollar machen es möglich, sonst nichts!!

Wenn ich spät dran bin geh ich direkt in den Block und ich würde ungern verpassen wie Du mir eine reindonnern würdest. Danach dann vielleicht lieber ein Eis? Kühlt schön und man kanns lutschen.. )

uah, mach mir doch keine angst...bist du so ein urvieh vor dem herrn, so eine 2 meter, 120 kg wuchtbrumme, die mich nur mal kurz anpustet und ich fall um?
    jetzt hab ich die hosen voll, dann komm ich lieber nicht...außerdem sind meine hände noch nicht versichert...ich lass michlreis doch den vortritt

@ wolfi:
    Mein Bruder ist Zahnarzt. Ihm habe ich ein paar von deinen Beiträgen vorgelesen. Seine Reaktion ( Originalzitat):
    "Es wäre schön, wenn unsere Zunft von Neurotikern verschont bliebe".

ja doch, meine übersteigerte geltungssucht könnte man als pathologisch bezeichnen...aber deshalb bin ich doch später kein schlechter zahnarzt... :(
    vielleicht treffe ich deinen bruder mal auf einer fortbildung und kann ihn davon überzeugen, dass ich ein ganz lieber kerl bin und wir werfen uns freundschaftlich ein paar globuli ein und trinken potenziertes wasser...wer weiß...

Block 6.1 vor jedem Heimspiel am Eingang davor rechte Seite. Maggo rufen und wissen was man sagen will. Fragen?

oh ja das teste ich vielleicht mal....hauen wir uns erst auf die fresse und gehen danach bei herby hoos ´ne pferdewurst essen..oder gibts die bude nicht mehr

Mir bleibt einfach hängen, so sehr ich einen Borysiuk oder Fourtunis schätze, das es keinen von beiden, weder unter FF noch unter K.R zum Stammspieler geschafft hat. Und das liegt nicht nur am Trainer.

dann hast du die letzten 2 jahre aber nicht richtig verfolgt, denn unter kurz, balakov sowie foda war ariel stammspieler, aber macht ja nichts...hier von einem fehleinkauf zu reden ist sehr befremdlich und entspricht einfach nicht der realität!

omg, zipfeldingens ist wieder back..."der ehemals gute fußballer"...betonung liegt auf gut....was hab ich dich vermisst
    ...wo ist der kotzsmiley??----

das ist doch seine schwester! sind die tüten echt?

also wenn man die nacht-und-nebel-aktion von damals bedenkt, mit brügge sehen...und zum fck wechseln, die heimlich gemachten fotos irgendwelcher fans vorm hotel, dass das flutlich extra für ihn in der nacht noch angemacht wurde, wie man sich also um ihn bemühte, weil man von ihm überzeugt war ...dann ist das ende ziemlich enttäuschend und ein sehr unrühmlicher abgang...denn er kommt ja sicher nicht mehr zurück..