Beiträge von wolfi

    ich hatte eigentlich nach der saison mit 3 szenarien gerechnet: entweder hätte er seine kariere beendet, wäre zu seinem stammverein zurück oder noch ein jahr als backup geblieben, letzteres hätte ich präferiert...das er schon vorzeitig heimkehrt ist etwas enttäuschend, aber zu akzeptieren. mit ihm verliert der fck eine persönlichkeit :grins:

    Bin sicher das es anfragen gibt, aber der FCK kann auch nein sagen. Die Ablösesumme müsste hoch sein damit es sich für den FCK wegen einem halbes Jahr rechnet.

    Wo sollen die 4 denn hin? Bundesliga? Da kann Tomiak landen wenn er sich so weiter entwickelt..


    Oder denkt Ihr dass die Hamburger alle 4 wegverpflichten Im Winter?


    Hengen sollte alles versuchen die Verträge zu verlängern, was er sicherlich versucht...wir sollten aufhören uns kleiner zu machen als wir sind..


    man darf nicht das ausland vergessen. gerade englands zweite liga ist ja bekannt dafür hier gerne zu wildern.

    und ich wäre vorsichtig zu glauben der fck könne alleine aufgrund seines namens mit finanzstarken vereinen aus englands 2liga mithalten.

    denn vereinsliebe und geldverzicht wie bei durm, zimmer oder luthe ist eher die ausnahme, mit raab haben wir das ja erst schmerzlich erfahren müssen.

    wenn also ein englischer zweitligist ritter, redondo oder tomiak mit geld zuscheißt , dann will ich sehen wie der fck sich "größer macht", um sie zu halten....

    und denkt an die situation mit boyd, halle blieb gar nichts anderes übrig als ihn ziehen zu lassen! und laut hengen war das keine monströse ablöse, gerade wegen der restlichen laufzeit.

    ich würde also lieber die bälle flach halten und beten, anstatt zu hoffen, dass die fck strahlkraft es schon regeln wird.

    ich würde erst mal abwarten, ob es nicht in der wp anfragen für ritter, redondo, niehues und tomiak gibt , deren verträge ja nun auslaufen, wenn ich das richtig sehe. und ich kann mir durchaus vorstellen, dass es anfragen geben wird. mir fehlt nämlich noch etwas die fantasie, dass alle genannten über die saison hinaus bleiben werden, sodass man vielleicht sogar gezwungen ist die ablöse in der wp mitzunehmen. und dann wird es natürlich eine ganze andere rr mit neuen spielern auf manchen positionen.

    bleibt also spannend

    bei rostock fallen mind 5 stammspieler aus und trotzdem machen sich hier alle in die hose, "wir werden trotzdem verlieren, die wollen sich beweisen, die welt wird untergehen." :evil:

    man stelle sich vor, der fck müsste mit lobinger, klinge, bünning und bakhat auflaufen, hier wäre land unter...und so sollte man das auch bei rostock sehen, da laufen typen auf, die diese saison kaum spiele gemacht haben, immer nur eingewechselt wurden, überhaupt nicht im rhythmus sind ....wenn es eine chance gibt dort zu siegen, dann genau JETZT! klar reden die sich im osten das schön, bleibt ihnen auch nichts anderes übrig, aber die wissen ganze genau mit welcher rumpeltruppe die morgen auflaufen. denn ob die verbliebenen stammkräfte die neulinge kompensieren können bleibt mehr als abzuwarten.

    ich wäre arg enttäuscht, wenn nicht mindestens ein punkt rausspringt. eigentlich erwarte ich einen sieg 8o

    hase, die "letzten jahre" sind die beiden letzten jahre, da haben die beide male gerade so die klasse gehalten <3 :hammer:

    und ja, das sind alles gestandene 2liga spieler, aber bitte, dieser kader ist ein kader von durchschnittlichen niemanden! das ist ähnlich wie in sandhausen, wer will denn freiwillig in sandhausen spielen??WER??? :rofl:

    deshalb wiegt diese niederlage um so schwerer, ich empfinde das wirklich als eine mittlere katastrophe

    man kann verlieren, keine frage! man kann auch daheim verlieren, geschenkt! aber mit diesem kader und vorzeichen (9 tore in 11 spielen und 1 sieg aus 9) gegen regensburg - wo ich nicht mal wirklich weiß wo das liegt, geschweigen denn, wie das richtig geschrieben wird - zu verlieren, vor allem in dieser höhe und so verdient, ist schon eine mittlere katastrophe X/

    regensburg, man muss sich das auf der zunge zergehen lassen, ein verein, der die letzten jahre immer gerade so die klasse hielt, diese saison sogar in magdeburg verloren hat und mit dem selbstvertrauen einer zimmerpflanze nach lautern kam, deklassiert den fck im eigenen stadion und führt ihn vor.....

    der goldene oktober, der in hh zu beginnen schien, wird vielleicht doch keiner ||

    meine glaskugel sagt, bobo wechselt nach der saison zurück zu seiner alten liebe fortuna, wo er dann mit oberdorf erneut in der iv spielt, und ritter wechselt gleich mit, hat ja nun auch schon mal in dd gespielt...läuft

    Man hat gestern mit einer 3er Kette gespielt. Oder war es am Ende doch wieder eine 5er Kette die nur als 3er Kette bezeichnet wird. :wacko:

    es war ne 3/4 kette, höhö :hammer:

    das was oil of olaf thon da faselte war nämlich auch nur bedingt richtig, oft genug rückte zucki auf die LV posi und borme dann auf RV, aber als er hinschaute, war halt durm auf RV gerückt, borme nach innen und tomiak nach außen links