Beiträge von wolfi

    ich hab mir eben die hsv pk angeschaut, der typische habitus eines alphavereins, der sich als klassenprimus versteht und sich selbst schon als aufsteiger sieht. der fck war nur gaaanz am anfang mal 30 sek. thema, danach kam nur noch hsv hier, hsv dort, sieg über sieg, alles ist sexy, alles am lachen, alle extrem fokussiert und überhaupt und haste nicht gesehen...das völlige gegenteil einer dirk schuster pk!

    vielleicht ist es genau DAS, was dem fck am samstag helfen wird: ein hamburger selbstverständnis, dass man mit der serie von 5 siegen in folge ja gar nicht verlieren kann, schon gar nicht gegen einen aufsteiger, der zwar fck heißt und solide dasteht, aber am ende des tages trotzdem nur ein aufsteiger ist.

    gepaart mit der "alter fuchs cleverness" schusters könnte am ende etwas zählbares herausspringen.

    Das habe ich vor einigen Posts auch schon geschrieben. Auf jeden Fall relativiert sich der gute Saisonstart so langsam. Diese ewigen Unentschieden bringen uns nicht wirklich weiter

    dafür müsste es eigentlich negativ smileys geben.

    der fck hat als aufsteiger nach 10 spielen ein einziges spiel verloren und du faselst von relativierung der bisherigen leistung, völlig unklar, was in deinem kopf so vorgeht :feuer:

    also schnorres wirkt manchmal echt sehr hüftsteif, eigentlich erstaunlich, dass bormuth ihn noch nicht ersetzt hat, wobei der ebenfalls beim 4:4 und 3:3 gegen ma und da nicht so gut aussah, irgendwie ist er bisher nicht die erhoffte verstärkung....ich kann mir vorstellen, dass man nach der saison den posten neben tomiak neu besetzen wird, falls man tomiak halten kann. ansonsten droht eine komplett neue iv...das wird spannend


    aber die ganze "problematik" mit luthe, krauss, durm und zimmer ist echt jammern auf hohem niveau, wir können froh sein solch eine mannschaft zu haben, die mit sehr hoher wahrscheinlichkeit die klasse halten wird. aber zur wahrheit gehört halt auch: wenn man die nächsten jahre oben angreifen will, dann sind spieler wie krauss und zimmer eher nicht mehr die passenden spieler dafür....so leid es mir um sie tut

    luthe ist unumstritten die nr.1, aber bei vielen gegentoren sah er irgendwie...unglücklich aus....ich hatte des öfteren mal das gefühl: da hätte er sicherlich besser reagieren können....

    aber ich war nie profi, stand nur bei shoppenturnieren im tor, was weiß ich schon....wenn er sagt, die waren nicht haltbar, dann war es so :grins:

    Sollte Hecke ausfallen, wonach es schwer aussieht, müsste sich Schuster wahrscheinlich eine Frage weniger beantworten. Dann könnte im Falle einer 4er-Abwehrkette Zuck zurück auf links rücken, Durm auf rechts und Zimmer würde im rechten Mittelfeld zum Einsatz kommen.

    genau DAS führt doch hier zur schnappatmung :rofl:

    er könnte allerdings auch klement rechts spielen lassen, aber es kommt sicherlich wie immer: durm und zimmer dürfen weiterhin mittelprächtige leistungen abliefern :hammer: