Beiträge von wolfi

    wenigstens braucht man sich jetzt keine gedanken mehr über einen möglichen direkten aufstieg machen, der zug ist definitiv abgefahren.

    allenfalls relegation wäre noch ein thema, aber da haben heidenh. und pada. gerade das momentum eher auf ihrer seite.

    aber vielleicht schleicht sich der fck noch mal heimlich ran, während die beiden sich belauern, es bleibt spannend.

    denn das gefasel mit den 40 punkten ist echt ermüdend :sleeping:

    ich glaube nicht, dass rapp auf die bank muss, schuster wollte ihn, also spielt er, hat er ja auch auf pauli 95 min lang....da wird also der platz neben ihm mit bobo, ritter und givenchy-jule hart umkämpf sein.

    zucki für durm scheint wohl sicher

    möglich wäre auch bobo wieder in der IV , schnorres würde dann wohl auf die bank müssen.

    schwierige sache, bin gespannt was DS macht.


    im mf scheint wohl save, dass auch klement für hansi zurück kehrt, kann ich mir anders nicht vorstellen. auf den außen wird es dann auch spannend, redondo, opoku, hecke und zolinski, da könnte schon der ein oder andere von anfang an spielen, man darf gespannt sein


    lex wird wohl aufgrund des todes seines vaters fehlen, da wären zwar mit hansi, zolinski und dem franzosen ersatz vorhanden, aber alles andere spielertypen


    es bleibt spannend, bin schon hot wie veganes mett auf die aufstellung

    vor 4 wochen sah ich plötzlich jemanden in der muckibude mit einem viel zu engen boyd trikot rumlaufen, einen jungen kerl, mitte 20, ich dachte, ich seh nicht richtig, ich musste 3 mal hinschauen, bevor ich es raffte...ein junges lauterntier, in freier wildbahn, verrückt! so was hat man seit jahren hier nicht gesehen!

    dazu muss gesagt werden, dass ich aus mittelhessen komme, hier steht man entweder auf die bayern, lüdenscheid oder die mutierte eintracht, letztere ist hier natürlich allgegenwärtig, mein getränkemensch labert mich ständig mit seiner tollen eintrach voll X/

    es wurde vergessen zu erwähnen, dass er laut transferm.de von mai bis november letzten jahres eine "knieverletzung" hatte...das wird wohl der grund gewesen sein seinen vertrag nicht zu verlängern.

    wie kann denn jemand weiterhelfen, der seit einem 3/4 jahr kein spiel mehr machte und aus einer schwereren verletzung kommt?

    ich dachte solche zeiten sind vorbei?!

    hoffentlich läuft der vertrag wirklich nur bis saisonende, denn so richtig erschließt sich mit dieser transfer noch nicht

    nur zur info, jungs, die saison ist noch lang und schwer, man wird auch givenchy jule noch brauchen, und jeder wird massig einsatzzeiten bekommen.

    mir scheint nämlich, man will jetzt mit aller macht den durchmarsch machen...zumindest will man diese einmalige chance nicht ungenutzt lassen. denn rapp ist schon ein kaliber