Beiträge von wolfi

es geht doch aber nicht um karl, leute, schon die ganze zeit nicht! karl ist zz gesetzt, auch wenns manchmal schwer verdaulich ist, was er präsentiert, dafür ist er der einzige, der bei standards für buden gut ist und das ist sein großer vorteil!
    ariel soll als ersatz für jenssen fungieren, darum geht es! denn keiner kann hier behaupten, orban oder ring seien ein besserer ersatz für jenssen als ariel! und es ist schwer verständlich, aber anscheinend bin ich da der einzige, weshalb er nicht mal mehr auf der bank platz findet!

Und solange Runjaics System funktioniert sollte man ihm überlassen zu entscheiden wer wo hin gehört und wann eingewechselt wird.

das würde ich akzeptieren, wenn er eine formkrise hätte! davon war aber bisher nirgendwo die rede, denn er hat ja laut runja "einfach nur pech" und das ist es, was mich stört! es reicht nicht mal mehr für die bank? das ist doch blödsinn!
    ring durfte sich woche für woche versuchen und scheiterte! was passierte: er brachte orban und jetzt jenssen...das war auch eher mittelprächtig, obwohl jenssen den job von den 3 noch am besten macht - er macht keine fehler, aber er spielt auch nicht auffällig, zz hat er die nase vorn. alushi ist natürlich ein richtig guter, jedenfalls vor seiner verletzung, er würde sicherlich in seiner alten form immer den vorzug vor jenssen, ring und ariel erhalten!
    und jetzt kommt nicht ständig mit diesem "er sieht ihn jeden tag im training", es wurde doch schon berichtet, dass er sich nicht hängen lässt und er hat das fußballspielen sicher nicht über nacht verlernt!
    ariel ist ein besserer ersatz für jenssen als orban und ring und zz noch alushi. er muss einfach auf die bank und im wechsel für jenssen spielen!
    das kann doch niemand abstreiten, unglaublich!

Woran sollte es dann liegen?

das hab ich doch alles schon ausführlich erklärt...es gibt keinen fußballerischen grund, weil alle anderen woche für woche rumgurken dürfen, siehe ring, orban, jetzt jenssen, selbst alushi darf wieder spielen und der kann 100% noch keine richtige alternative sein.
    wenn er nicht mal mehr auf der bank platz findet, obwohl er auch schon diese saison keine schlechteren spiele machte als die oben genannten und nicht verletzt ist, dann stimmt irgendwas nicht.
    wie ebenfalls schon erwähnt hat ariel bereits in einem iview angedeutet, was die derzeitige situation begünstigt...das kann nur blabla sein, aber ganz koscher ist es trotzdem nicht.
    mir wird doch jeder hier zustimmen, dass ariel mind. auf die bank muss und weil gerade das nicht der fall ist, ist so eine aussage wie "er hat halt zz pech" oder "ich bin penibel, was die 6 angeht" ganz großer bullshit - so penibel kann er nicht sein, wenn selbst orban da rumstolpern darf!
    letzte saison wurde der fck mit dem duo ariel/karl 3. und jetzt ist er selbst den foristen nicht mal mehr gut genug für die bank, weil runja das halt sagt...ja ne, is klar...

nur weil der fck gerade richtig laune macht, ist runja nicht fehlerfrei und die sache mit ariel hat halt einfach geschmäckle

@look

ring spielte von anfang an eher mittleprächtig und durfte trotzdem immer wieder auflaufen.....
    über orban wird sich ständig beschwert, wenn er eingewechselt wird oder als iv ersatz aufläuft, er wird trotzdem immer wieder gebracht .....
    jenssen spielt....solide/akzeptabel...das wars dann aber auch schon...
    das ist doch alles mummpitz, es gibt einfach keinen fußballersichen grund ariel nicht mal mehr auf die bank zu hocken, da können sich dummbele, 08/15 und wie sie alle heißen noch so sehr einreden es läge einzig am trainingseindruck!
    das glaubt doch mittlerweile kein mensch mehr!

Was reimt sich auf Enis Alushi? P..is und M....i

fett mit u, alda! geiler rhyme, ist im gedächtnis gesaved!!

ariel ist "unauffällig" aber orban eine "allzweckwaffe"...das ist völlig paradox...
    und jenssen ist offensiv genauso limitiert wie ariel, doch letzterer hat wenigstens bumms im fuß, ersterer darf aber spielen...
    ach, ich gebs auf, da schau ich heute abend lieber bauer sucht frau, da ist die welt wenigstens noch in ordnung!
    so gut runja derzeit das team eingestellt hat, wie er mit ariel umgeht gefällt mir gar nicht...

gestern war ich bei den roten teufeln in bad nauheim, die gewannen 7:6 in der OT, da hat die hütte gebrannt, leck mich fett...und das mit "nur" ca. 2500 leuten und offener bude, wo die schallverhältnisse also eher dürftig sind.
    das erinnerte gestern an legendäre aufholgames uffm betze, denn die nauheimer lagen ständig hinten, teilweise sogar mit 3 toren!
    eishockey kann also auch recht spaßig sein, wer es sich noch nie angetan hat, sollte mal einen blick riskieren!

was heißt denn hier "einzigstes mango" ?!...das ist die körpermodifikation der zukunft! demnächst gibts ein branding aufs skrotum!
    allles für den fck, alles für den klub!

Viele fragen auch nach Ariel Borysiuk, der nun das Pech hat, dass es mit den anderen gut funktioniert hat.[....]

da macht er es sich aber zu einfach, denn das stimmt so nicht!
    als es mit ring nicht richtig lief brachte er orban und dann jenssen, ariel wurde nur mal die letzten minuten gegen die löwen eingewechselt und fand sich danach nicht mal mehr im kader, hatte keine möglichkeit mehr sich richtig zu zeigen!
    von wegen "er hat nur pech", er bevorzugt ihn einfach nicht mehr, aus welchen gründen auch immer...ariel gab dazu ja schon ein statement ab...wie es wirklich ist, wer weiß, aber für die bank und die 2. mannschaft ist er zu schade, so bahnt sich wirklich ein wechsel in der wp an und das ist in meinen augen ein fehler, denn weder jenssen und schon gar nicht karl und orban sind die besseren fußballer!

ich habe letzte saisonfast jedes heimspiel von osnabrück live im stadion gesehen...
    zoller war letzte saison ein guter dritliga spieler nicht mehr und nicht weniger..
    in den wichtigen spielen war er oft nicht zu sehen und nicht nur in den aufstiegsspielen..
    [...]

ne du, das darfste hier nicht anbringen, der "ehemals gute fußballer" - die betonung liegt auf gut - und heutige sportinvalidentrainer zipfedings hatte es vorhergesehen, also zählen andere einschätzungen von menschen die direkter involviert waren hier nicht!
    ich musste das leider auch durch einen harten rüffel seitens 08/15 erfahren und halte seitdem lieber die fresse...