Beiträge von wolfi

nach den beiden mittleprächtigen auftritten jenssens gegen union und dresden dürfte er normalerweise nicht mehr in der startelf stehen.
    und wenn ariel nach dem ausfall karls und der formschwäche der restlichen zentralen erneut nicht auf der bank hockt, dann kann mir keiner mehr erzählen, dass das noch immer rein sportlich bedingt sei...ich bin schon gespannt

das haben wir doch alles schon so oft durchgekaut, es ist echt ermüdend dir das immer wieder zu erklären...
    ja, karl hat seine vorzüge, er ist groß und vor allem bei standards der torgefährlichste spieler den der fck hat, ganz klares plus.
    ja, karl ist kommunikativ und ein unangenehmer gegenspieler, wurde schon oft genug hervorgehoben.
    aber karl ist nun mal kein ballvirtuose, das macht sich schon bei der annahme bemerktbar, wenn ihm die dinger teilweise meterweit wegspringen und er sich dadurch gerne selbst in bedrängnis bringt. zusätzlich spielt er sehr wenige offensivpässe, er schiebt die bälle quasi nur von rechts nach links und das ist ein ganz klares minus!!
    klar, man könnte jetzt sagen, ist auch nicht seine aufgabe, stimmt vielleicht und das wäre auch alles ok, wenn man diesen malus durch einen spielstarken spieler an seiner seite kompensieren würde, aber da jenssen genausowenig offenivpässe spielt, ring das zwar kann, aber es derzeit nicht geschissen bekommt und alsuhi nur auf der bank hockt, sind nicht wenige der meinung karl einfach auszutauschen, denn bis auf die torgefährlichkeit bei standards kann ariel karl 1:1 ersetzen, er bringt sogar noch ein sicheres passspiel und fernschussqualität mit - es ist einfach unverständlich, weshalb er nicht mal mehr auf der bank hockt!
    und nein, es geht hier nicht um den menschen markus karl, sondern um seine fähigkeiten als fußballer!

bevor karl letzte saison zur wp kam spielte der fck die hinrunde mit zelle, linsmayer und ariel im zm...also größe kann wirklich kein kriterium sein.
    karl ist eine kampfsau, ganz klar, aber seine technischen mängel, alleine schon bei der ballannahme, sind einfach nicht zu übersehen...

die 1hz war foda reloaded, hohe bälle, kein zugriff im mf, keine kombinationen, von einem vermeindlichen abstiegskandidaten an die wand gespielt, o-ton sky: "karl, der navigator".. ich hab mich erst vor lachen benässt und dann das essen wieder hochgewürgt...dresden hatte aufgrund der 1hz eh mind. einen punkt verdient!
    gegen ein solch kampfstarkes mittefeld den lieben onkel jenssen zu bringen war ein top schachzug, den runja zur hz hätte korrigieren müssen. doch hauptsache alushi hockt auf der bank und ariel ist wie immer gar nicht im kader.
    aber runja hatte ja bisher den nimbus der unfehlbarkeit, die niederlage gestern ging jedenfalls auf seine kappe! vielleicht hat er endlich erkannt, dass ein mf mit antikarl und jenssen nicht funktioniert und das alushi auf den platz und ariel schleunigst auf die bank gehört - letzterer wäre wohl gestern die bessere alternative für karls auswechlsung gewesen.
    mo schoss seit 6 spielen kein tor mehr aus dem spiel heraus...auch er ist nicht unantastbar, mister runja, und darf auch mal gegen einen noname wie zoller getauscht werden.
    und matm. schon gar nicht - hatte der gestern überhaupt eine nennenswerte offensivaktion, das ging völlig an mir vorbei..
    sippel sah beim 2-2 und 3-2 nicht ganz so gut aus, verhinderte aber in der 1hz auch durch diese 3 paraden innerhalb von 10 sekunden einen rückstand.
    über die tw position zu diskutieren finde ich befremdlich, das problem liegt eindeutig im zm mittelfeld!

Noch sind wir weiterhin unter Runjaic ungeschlagen.Aber jede Serie geht einmal zu Ende.ich habe ein dummes Gefühl.Gerade gegen solche Gegner,tut sich der FCK manchmal schwer.
    Die nächste Niederlage kommt ganz gewiss.

das sind ja wieder weisheiten, da hau ich auch mal welche raus, erst kürzlich in irgendeinem glückskeks gelesen..."wolfi - das z steht für gefahr", "nach dem elfer ist vor der ecke", "der mörder ist immer der dackel" und der zeitlose klassiker: "mach et, otze"
    und mein bauchgefühl sagt mir auch gerade, ich muss mal häufchen machen....

um mal wieder zum eigentlichen kern zu kommen:
    die sorge der polizeibeamten ist aber auch nicht ganz unbegründet. die kennzeichnung könnte durchaus missbraucht werden, um eine welle der unbegründeten anzeigen loszutreten.
    die frage ist: werden beschuldigter beamte vorerst aus dem aktiven dienst genommen bis sich die sachlage geklärt hat oder gibt es einen vermerk in die personalakte, auch wenn sich die anzeige als gegenstandslos erweist?..
    bevor hier niemand diese möglichen konsequenzen aufklärt ist die kritik für mich verständlich!

hatte mo in der 1hz überhaupt einen ballkontakt?
    ok, natürlich hatte er ihn, aber es kann nichts tolles gewesen sein, denn ich kann mich nicht daran erinnern, war wohl ein einwurf :^^: und dann ein novum: big mo nach 66 minuten ausgwechselt, was geht?!?! der sultan vom betzenberg wird rausgenommen? runja hat echt steinharte testikel!!
    zoller war auf außen völlig verschwendet!
    karl und jenssen unauffällig bis mittelprächtig, jenssen mit sicherheitspässchen und karl mit ballverlusten...aber runja stellt ja so hohe anforderungen an die zm posi...hoffentlich hat es sich jetzt ausgekarlt...dummerweise wohl nicht...denn neben alushi kann jeder spielen, selbst karl...
    dank özbeks geschenk wars in der 2hz ein selbstläufer, aber die 1hz war mal gar nichts