karl und gaus, wie befürchtet.....
liegt es an mir, hab ich keine ahung, ist gaus einfach der börner und ich erkenne es nicht?!
wooten und stöger auf der bank..vielleicht wechselt schäfer ja nach 10 minuten einen der beiden für gaus ein
Beiträge von wolfi
-
-
alda vadda, wenn anti-king karl heute ein ding in den winkle hämmert, dann reib ich mich mit mett ein und lauf nackt durch die bude, dann wird der dackel fck mitglied, dann spendier ich einen kasten oettinger....
-
ich bin ganz schön traurig
meine kleine, feine welt, wo der fck immer das bessere team war und nur äußere, nicht beeinflussbare umstände, wie zb naturkatastrophen oder der zorn gottes, schuld an niederlagen waren, existiert nicht mehr...
über 1 jahr wurde mir eingetrichtert: du bist fck und du bist unzerstörbar und selbst wenn du zweistellig velierst, die anderen sind immer die doofen und mangelhaft - oder es war abseits!
es lebte sich so toll in dieser scheinwelt und jetzt soll alles vorbei sein?
frango hat recht! steffi k soll mal klar auf sein leben kommen, der mann ist doch ein egomane, wie kann er es wagen nur diese 39 spiele als grundlage für seine bewertung zu nehmen?! frango hätte mind. die 3fache anzahl an spielen gebraucht, um objektiv gescheitert zu sein, was eh nicht passiert wäre, denn immer ist auch nicht abseits und gott hat auch mal pause.....ja!!!
-
da fehlt natürlich ein t...ich habe mein antidepressivum heute noch nicht genommen, zitterhand lässt grüßen
-
alles außer karl und gaus ist akzeptabel und wird gerne gesehen!!
wooten links und riedel rechts, damit buggy happy ist!
aber durch ariels ausfall läuft es wohl wieder auf karl/ring hinaus...
zellner/alushi sind noch keine option, nein? -
ich sehe nun mal nicht auf gutmenschen und moralinsaure halbstarke...mit ein wenig arroganz, ironie und zynismus kommt man besser durchs leben, ihr wurstebrote
und unter einem "inellektuellen" verstehe ich etwas anderes...ich bin ein ganz normaler typ!!
ich kann doch nichts dafür, dass mein bildungsgrad über dem durchschnitt liegt und mich die leute hier nicht verstehen....
privat bin ich ein ganz umgänglicher typ..meistens... -
der ehemalige fitnesscoach soll den aufstieg richten? der mann hat außer hütchen aufzustellen null erfahrung...
das mag ja mal wie bei klopp funktioniert haben, aber interne lösungen waren stets jugend- oder amateurtrainer...
da ist sogar gügü metz ´ne bessere wahl! weshalb ist der name eigentlich noch nicht gefallen?!
das glaubt also kein mensch, da kommt auf jeden fall ein neuer trainer! -
wer heißt denn ernsthaft anja eimer
ich hatte mal ´ne katja ficker in der klasse....so heißen menschen!!! -
die gesichsbuchkommentare haben wieder dbb niwo
jetzt weiß ich wieder, weshalb ich mich nur hier rumtreibe! -
offensichtlich bin ich wirklich oberschlauer als du, das muss dir ja nicht peinlich sein...es muss auch solche menschen wie dich geben