kuntz hat deutliche fehler gemacht, sich einige eier ins nest gelegt, aber er hat ebenfalls einige richtig gute transfers getätigt, mir fehlt hier ein wenig die objektivität! natürlich ist diese hohe fluktuation an spielern und trainern auffällig und nicht gerade förderlich, aber kuntz´verhalten gleich als ruinös zu bezeichnen ist eher populistisches gefasel und passt ins derzeitige stimmungsbild. kuntz hat die finanzielle konsolidierung des vereins vorangetrieben, einige gute konzepte wie die anleihe und die herzblut kampagne initiiert, den ausbau der hospitality und des sponsoring forciert!
es folgten nach zwei sportlich sehr guten jahren mit aufstieg und 7 platz zwei sehr schlechte...ganz klar..und mir scheint, dass kuntz seit der winterpause 11/12 etwas in blinden aktionismus verfallen ist, denn ab da ist ein deutlicher abwärtstrend zu verzeichnen, aber ein ruinöses verhalten kann ich nicht ausmachen...
Beiträge von wolfi
-
-
was zum geier ist denn mit dem "system kuntz" gemeint, welches den verein angeblich ruiniert?
-
Dr Dr Wolfi übernehmen sie!
Was sagt die Ferndiagnose dazu?ferndiagnose sagt: etwas klebeband und ´ne aspirin, dann passt das!
aber viel interessanter, was meine schlaue fachliteratur sagt: ohne eine operation liegt die rezidivwahrscheinlichkeit bei fast 100%!!!
es war nur eine frage der zeit....und rezidivierende luxationen müssen operiert werden, er musste also den eingriff vornehmen lassen!
-
ach, se hietmäp...ja se hietmäp...was zeigt die mir eigentlich...
se hietmäp zeigt mir vor allem, dass karl seine rolle als zm sehr defensiv interpretiert...das ist natürlich von olli s so angedacht und auch voll ok, aber wenn karl nichts zum spielaufbau beiträgt und gaus, matm, ring ebenfalls keine großen spielmacherqualitäten besitzen, dann weiß ich nicht, ob es so klug ist zusätzlich noch jemanden wie karl zu bringen...mal von körpergröße und deutschkenntnissen als vorteil gegenüber ariel abgesehen... -
-
die kickernoten sind eh wieder...durchwachsen....
karl eine 3 und gaus eine 4, is klar...außer der bude und ein paar balleroberungen war wieder mehr schatten als licht...siehe taktiktafel und alibipässchen und den phlegmatischen karl gegen kruska bei dessen lattenkracher...
gaus trug gegen cottbus mehr für das offensivspiel bei als karl in den vorherigen 4 spielen....ok, auch mehr als er selbst in den vorherigen 4 spielen zeigtees war zwar nicht alles super, vor allem abschluss und vorbereitung sind stark ausbaufähig, aber er wußte echt zu gefallen, sah nicht so schlecht aus!
eine 3,5 für beide wäre angemessenerund bai se wäi, wer zoller nicht als spieler des tages wählt, der gehört eigentlich gehauen!
-
ach hier, buggylein, ich hab noch was für dich:
schau dir mal auf der fck.de-taktiktafel das passspiel karls gegen cottbus an. wenn man dieser sache dort glauben schenken mag, dann ist karl außer für alibipässchen in der eigenen hälfte für nichs zu gebrauchen! kein wunder, dass der mann eine so gute passquote hat
und schaut man sich seine fehlpässe an, dann sind das ausschließlich offensive pässe, die auch noch an 2 händen abzuzählen sind....das sagt doch alles, der mann trägt null zum offensivspiel bei!
und dann vergleiche es mit ariel gegen aue...erfolgreiche und fehlpässe...ein unterschied wie tag und nacht...
offensichtlicher geht es gar nicht mehr!
ariel muss spielen!!! -
wenn man dem ominösen twitterlulli glauben schenken mag, dann muss schäfer definitiv wieder den fitnessguru machen...
aber dann schreibt er 2 tage später sk habe es in der hand und alles sei möglich!
und mittlerweile hat er seinen account gelöscht....
was ein gefasel...sforza hat den nachteil, er kann nur schweiz und das eher mittelprächtig - da sind schon wieder parallelen zu frango!
runja und vogel arbeiten seit jahren in germanien oder haben jahrelang in germanien gearbeitet, beide kennen die liga... -
du machst Fehler beim Zuschaeun mein Freud.. das erklärt auch deine Meinung gegenüber King Karl..
Wobei ich nach der 2ten HZ des letzten heimspieles auch dafür bin einen fitten Ariel einem Karl vorzuziehen..jaja, is klar! du willst doch nur von deinem liebling antiking karl ablenken, pah
aber es war echt gaus?! deshalb ging er danach so steil, um seinen bockmist wieder gutzumachen...
ich bin mal gespannt, wie schäfer das in 2 wochen löst.... -
das dümmste, was passieren konnte: karl macht´n tor und man findet ihn auch die nächste spiele in der startelf...aber das er bis zum ausgleich wieder mittelprächtig über den platz lief (karl-trias) wird dann gerne übersehen...
der lattenkracher von kruska, als die cottbuser sich mit doppelpässchen durchkombinierten..karl und ring standen nur daneben und schauten wie ein auto nur nicht so schnell, das war note 6 und erinnerte stark an aalen und das 0:3!! kostas wird immer phlegma vorgeworfen, karl steht ihm da manchmal in nichts nach! ring war übrigens auch derjenige, der durch seinen fulminanten fehlpass dicks rote karte einleitete...
gaus stark verbessert, kaum zu glauben, aber bei seinen abschlüssen und vorbereitungen sieht man auch welche defizite er hat, wenn er da noch effektiver wird, dann hat er sich seinen startelfplatz wieder verdient! nach den desaströsen auftritten war das echt eine große überraschung!
zoller war gestern eine kampfmaschine, krasser typ!
bis zum 1:1 hatte der fck 0,0 chancen, der ausgleich fiel quasi aus dem nichts! cottbus war drauf und dran das 0:2 zu machen. die fußabwehr von sippel nach dem freistoß, die chance nach der ecke wo ring im 16 rumlag und die sippel abwehren konnte und schon besagter lattenkracher von kruska. da hätte man auch mal 0:3 hinten liegen können und hätte sich nicht beschweren dürfen...
aber die 2hz entschädigte für vieles, diese leidenschaft und der wille sich zu schinden, es waren sogar spielerische elemente dabei, das hat mir gut gefallen!!
die letzten 38 spiele waren wohl doch vom foda-malus geprägt, wa?!