Beiträge von wolfi

wie gut er ist ,hat er beim spiel seiner kölner bei uns bewiesen

Das ist nur ein Beispiel von Vielen..[...]

vorneweg: der typ ist mir latte! ich wollte nur betonen, dass er nicht dieser super-gau wäre, wie er von euch dargestellt wird. der erfolg mit pauli und seine bulli erfahrung sind nun mal fakt.
    diesen vorteil hat er gegenüber sforza und foda...wobei frango ja meisterschaften jenseits der alpen feierte...
    und frank schmidt dümpelt seit gefühlten 20 jahren mit heidenheim in der 3 liga rum...ob der fck nicht eine nummer zu groß ist...
    vogel und runjaic...das scheinen mir geeignetere kandidaten zu sein..wobei man mit vogel in größeren dimensionen denken und planen kann, der mann hat immerhin cl erfahrung und ebenfalls meisterschaften jenseits der alpen gefeiert
    :rolleyes:

strunz, doll, babbel, augenthaler, fischbrötchenpagelsdorf, holger fach, nobby meier, jürgen röber, heiko herrlich, uwe fuchs, ede geyer.... lauter fähige menschen und sofort zu haben...
    oder back to se berg: reiner hollmann, toppmöller, basler oder hans peter...
    mein ausschlag meldet sich gerade wieder...wieso bloß....
    :crying:

du kannst nicht einfach einen kausalen zusammenhang zwischen kuntz´ charakter und seinen handlungen herstellen.
    in der psychologie gibt es dafür einen ausdruck: attributionsfehler
    seine handlungen haben nichts mit irgendeiner arroganz zu tun. kuntz machte fehler, es wurden sogar ganz viele fehler gemacht, aber diese vertragsauflösung ist für beide seiten das beste in einer ganz beschissenen konstellation. er hat weder die chance auf einsätze unter foda, noch kann er bei den amas eingesetzt werden und ein leihvertrag kommt offensichtlich auch nicht mehr zustande.
    die auflösung ist also der gesamtsituation geschuldet und nicht irgendeinem charakterzug.

Vllt. kann Dir dieser Satz von dirtdevil (Nr. 52) weiterhelfen:
    "der wechselt vogelwild alle durcheinander und hofft das es irgendwie gut geht".

fußballerisch ist das auch nicht zu erklären! karl ist einfach nicht der bessere fußballer und auch körperlich ist er nicht präsenter, denn ariel ist ein kleiner giftzwerg!
    einzig die größe und die sprache sind argumente, aber das war vorher auch nie ein problem...
    nene, das ist irgendwie...ich weiß nicht...die sache mit dem spielerrat wurde ja schon oft angesprochen...hat karl dadurch einen sonderbonus?!
    oder fehlt mir einfach das fachwissen....ich muss wohl akzeptieren, dass ich die taktischen finessen eines frango f als laie nicht durchschauen kann
    ... :wacko:

[...].ein Mittelfeld ohne Ideen und Creativität....

gegen aue mit ariel als ballverteiler, der immer wieder gute seitenwechsel drin hatte und ring im om und später dann jenssen neben ariel, sah das ganz gut aus!
    es war nicht super, aber es war endlich mal ein ansatz von aufbauspiel zu erkennen! besser als das, was man die spiele zuvor sah!
    klar, ariel ist jetzt nicht der spielmacher par excellence, aber gerade mit jenssen im wechsel war das durchaus aufbaufähig und weitere versuche wert!
    und mir will einfach nicht in den schädel weshalb foda diese kombo gegen aalen aufbrach...ich raff es nicht

?(

Im Grunde hat er recht, [...]

er hat ja auch recht, alle haben recht, mo hat dem team mit seiner roten karte auch nicht geholfen!
    aber das problem liegt doch darin, dass man selbst mit 10 mann gegen solch einen gegner durchaus mal seine vielzitierte qualität zeigen kann und auch muss! es ist einfach kein haltbares argument, wenn man indirekt behauptet, dass man durch die dezimierung nicht in der lage gewesen sei ein 0:1 aufzuholen... da lachen doch die hühner!
    es stimmte einfach absolut gar nichts am samstag und mos rote karte war doch nur die spitze des eisbergs!
    und dann verstecke ich mich hinter solchen aussagen, wie bei kuntz oder karl...das ist ganz schlecher stil!