Beiträge von wolfi

    Und wolfi..
    Kein Matmour auf dem Flügel
    Und Boris muss spielen...
    Bei dem Rest bin ich einigermaßen offen..

    ariel muss spielen, ganz klar!! über ring kann man streiten, da geb ich dir recht, aber die offensivere variante ist mit ihm, stöger oder kostas im om...und wir wollen cotte doch unter druck setzen, wir spielen daheim!!
    gaus kannst du nicht mehr bringen, der mann hat fußballerisch keine berechtigung mehr in der anfangsformation zu stehen, vor allem nicht nach dem aue spiel, in dem wooten ganz passabel agierte und der sich dadurch den beginn in aalen verdient hatte..
    zu matm. gibt es nur leider keine alternative...klar, du könntest dann wooten, ring oder kostas spielen lassen, aber was ist dann auf links und im om?! da käme wieder gaus ins spiel, wer will das...ach, es gibt ja auch noch unseren riedel...
    aber ok, ring oder riedel auf rechts und im om erneut kostas oder auch stöger wäre mal ein annehmbarer versuch fodas etwas zu probieren.
    nur stöger taucht überhaupt nicht mehr auf und kostas ist vielleicht schon wieder in ungnade gefallen...
    dann doch lieber jenssen neben ariel, das klappte ja auch ganz gut gegen aue - ist aber wie gesagt etwas defensiver.
    ich träume nachts schon schlecht, weil ich am montag ein mf mit karl und gaus und ohne ariel befürchte...
    :wacko:

    buggys aufstellungen werden auch immer konfuser...
    unverständlich wie man woche für woche diesen gaus fordern kann...
    und wer sich das spiel gegen aue richtig angeschaut hat, der weiß, dass jenssen kein om ist, sondern mit ariel auf einer linie spielte...ring, stöger und kostas haben deutlich mehr zug zum tor und sind die bessere option!
    na wenigstens wird hier kein karl mehr gefordert, aber wer schon gaus aufstellt...
    deshalb: selbe aufstellung wie gegen aue und oo für mo

    man beschwer sich über den lustgreis foda und will dann modemännchen bruno pistolero an der seitenlinie stehen haben?!
    stani ist wenigstnes ein typ wie kurz, ein arbeiter, ein querkopf, der auch mal ungemütlich wird!
    es bedarf einfach mal wieder eines frischen windes, neue ideen, neue impulse, festgefahrene strukturen auflösen, motivierte menschen mit visionen und nicht nur ehemalige mitspieler um sich scharen!

    was erlaubt sich eigentlich dieser mo!!?? erst diese homophobie geschichte und jetzt verliert er schon alleine die spiele!
    sündenbock mentalität ist genau das richtige signal!!! kuntz beweist hier führungsqualitäten, nur so kann man seine mitarbeiter motivieren und auch den anderen mitspielern signalisieren: schlecht spielen wird überbewertet, rote karten sind das neue schwul sein!

    :pinch:

    karl eben im iview bei flutlicht:
    "[...]in gewisser weise kann man die fans verstehen."
    der mann ist doch schon genauso gaga wie sein gönner frango!
    in gewisser weise......so richtig ist es also doch nicht zu ihm vorgedrungen..die karl-trias überträgt sich auch auf seine denkweise...


    0:4!!! vorgeführt von einem potenziellen absteiger...selbst mit 10 mann völlig indiskutabel!! das erschreckende: aalen gewann auch in dieser höhe verdient!
    foda betonte wie zufrieden er mit der leistung gegen aue gewesen sein - was er ja eh schon exklusiv für sich hatte - und dann wechselt er die mannschaft trotzdem komplett durch?
    er nimmt ariel raus und bringt karl, was fußballerisch absolut nicht zu erklären ist!?
    er nimmt erneut zoller raus, der zwar nicht torgefährlich war, aber durch laufbereitschaft und vorarbeit zu gefallen wußte und nimmt sich damit auch die möglichkeit ihn weiter aufzubauen?!
    er nimmt wooten raus, der kein schlechtes spiel machte und bringt den glücklosen gaus, der seit dem 1 spieltag absolut nichts auf die reihe bekommt?!
    dann stellt er auf 451 um und bringt einen hängenden kostas, den er eigentlich nur für ring hätte tauschen müssen, wenn er ihn schon sehen will!?
    ich verstehe das nicht, es gab absolut keinen grund das system und die aufstellung zu ändern...
    :wacko:

    die karl-trias schlug wieder zu: behäbig, limitiert, unkoordiniert...


    therapie: karl ist nur in besonderen fällen einzusetzen: die einnahme zu beginn eines spiels ist kontraindiziert! eine überdosis kann zu erheblichen nebenwirkungen führen. beraten sie sich mit ihrem trainer und/oder co-trainer, falls es zu einem abusu kommt!