Forderung: Dieses Lied soll vor JEDEM Spiel auf dem Betze gespielt werden...

• ... und die GESAMTE Westkurve soll es singen!

Wenn ich dieses Lied höre, dann hab ich jedes Mal Tränen in den Augen. Ich weiß nicht wie viele es von Euch kennen, aber wenn die gesamte Kurve es singt....Da wäre das Geilste!

Deshalb ist meine Forderung, dass vor JEDEM SPIEL auf'm Betze dieses Lied gespielt werden sollte und, dass JEDER Fan in der Westkurve es aus vollem Halse singt....
    Helft dem FCK, helft Euch selbst...Lasst wieder Stimmung in die Hölle kommen und den wannabe Fans verdeutlichen, was es bedeutet FCK-Fan zu sein!

Das Lied: "Rot" aus dem Album: "1.FCK Tophits V"
    Der Text:

Ich hätte gerne Meinungen dazu. Und wenn es einer durchbringen sollte, dann wäre es wohl dieses Forum! :arbeit:

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Adcer ()

• Wann de mer jetzt noch die Musik dazu schickscht fang ich morsche schun mol alläh an: Im Ernst - Ich brauch e Melodie!!!

• Schöner Text,

generell finde ich das mehr "FCK Lieder" im Stadion gespielt werden sollten. :schild: Dafür sind die Lieder doch da...

Ich erinnere mich immer gerne an das schöne "uffm Betze is immer was los...." :rolleyes:

Ich denke da ist wohl RPR dran Schuld, spielen ja nur noch die "superhits"... :autsch:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Eben, deshalb müssen wir es irgendwie an die betreffenden Personen bringen...denn das Lied gibt dir das Betze-Feeling

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• ja, des aufm betze ist immer was los habe ich auch noch in den ohren, des war en ohrwurm.
    aber der text ist auch ganz gut, ich brauche aber auch eine melodie, kannst mir des lied ma irgendwie schicken?

• Ich hoffe doch, dass das nicht wieder so ne langsame Voksmusik Melodie ist. Gehört bei manchen Lieder zwar zur Tradition usw. dazu, aber meine Musikrichtung ist es nicht unbedingt. Da gefällt mir schon eher die Richtung wie bei "Pfälzer Patrioten" oder "Willkommen in der Hölle". :grins:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wer von Euch hat Napster?

Suche-->Album: FCK

Dann Titel "rot", dass isses :)

• Hm, da scheinst Du die letzten Jahre (!) nicht zugehört zu haben. Mit sehr wenigen Ausnahmen (die was mit Verträgen und der Notwendigkeit Geld zu verdienen zu tun haben) läuft bei uns ausschließlich FCK-Musik im Programm.

Gruß,

Rossi

• Darf man net laut Gesetzgebung analoge Kopien seiner Musik an bis zu 5 Freunde weitergeben????
    ......und es spricht ja auch nix dagegen analoge Musik zu redigitalisieren.....