Beiträge von Adcer

Ich denke, dass jeder dieser Verlockung erliegen würde.
    Da er zur EM will, wird er sich bei uns den Ar*** aufreißen und sich mit Iacob wohl schneller einleben, als das einer alleine getan hätte.

Jeder Fußballer denkt ans Geld, das es hier öffentlich steht ist etwas unglücklich, aber ich denke nicht, dass es sich negativ auf seine Leistung im FCK-Dress auswirken wird....
    Wie gesagt: die EM....

Und das Dynamo schon 2 Spieler als Ersatz holt, sagt wohl alles...Er wird kommen und ich kann es immer noch net fassen, dass der FCK zwei solche Spieler bekommt :)

Übersetzung des Artikels, den ich bei 114 reingestellt habe, von benhancer (RT):

Zitat

Claudiu Niculescu wird in Kaiserslautern erwartet!

Der Goalgetter der letzten Saison, Niculescu, steht kurz vor dem Absprung für einen Vertrag, der ihm 800.000€ jährlich bringt.
    Niculescu überlegt noch;bisher wollte er den rumänischen Meister nicht für die Deutschen, die kurz vor dem Abstieg in die dritte Liga stehen, verlassen, aber die Verlockung ist groß: für das vierfache Einkommen als bei Dinamo.
    Der Dinamo-Spieler würde im Heimatland bleiben wollen, um unter der Beobachtung von Piţurcă [rumänischer Nationaltrainer] zu bleiben. Er träumt davon einen Platz im Team für die EM zu bekommen.
    Dinamo hat den perfekten Ersatz für ihn gefunden - Ganea hat ein Tor gemacht im letzten Freundschaftsspiel gegen Timişoara und kann zusammen mit Mansour kommen, der bisher nicht zu Dinamo wechseln wollte.

Ich stutze nur bei der Tatsache, daß diese Georgier zu teuer gewesen wären und wir "gönnen" uns eventuelle hier zwei Spieler mit riesen Summen ? :aha:

Vielleicht waren sie net zu teuer und wir wollten sie nur net....

oder: Der Sponsor hat kein Potenzial bei denen gesehen, tut das aber bei diesen und unterstützt den FCK deswegen

Ja, genauso versteh ich es auch, bis auf, dass sie diesen Timo? als Ersatz schon haben. Sieht also anscheinend sehr, sehr gut aus. Ich kann es immer noch nicht fassen. Wir müssen eine ordentliche Finanzspritze bekommen haben... :)

Kennt keiner einen, der einen Rumänen kennt, der grade auch da ist? Denn ihr wisst ja, Onlineübersetzer...

Überschrift: Niculescu handelt für Kaiserslautern!

Der Goal-Getter ist einen Schritt vor dem Abgang, er erhält einen Vertrag über 800.000€ pro Jahr.

Fällt einem mehr ein, das ist so ein Kauderwelsch

Wo ist Kalusha?!

Hier erstmal auf billig Online-Übersetzer Englisch. Vielleicht bekommen wir zusammen den Sinn raus...:

Überschrift: Niculescu handelt für Kaiserslautern!

Der Goal-Getter ist einen Schritt vor dem Abgang, er erhält einen Vertrag über 800.000€ pro Jahr.

Fällt einem mehr ein, das ist so ein Kauderwelsch

Kann Jemand das bitte übersetzen?