Beiträge von Adcer

kann das jemand übersetzen? Mittlerweile haben wir ja rumänisch Spezialisten hier ;)

Zitat

Ultimă oră: Presedintele executiv al echipei Dinamo, Cristian Borcea, a declarat pentru ca pe adresa clubului din Soseaua Stefan cel Mare, exista o oferta de la Kaiserslautern pentru achizitionarea atacantului Claudiu Niculescu: "Exista oferta din partea celor de la Kaiserslautern pentru Claudiu Niculescu. Noi nu o sa avem pretentii prea mari daca el doreste sa plece. In acest moment, cheile sunt la el. Claudiu poate sa hotarasca asupra viitorului lui"

Hat Jemand Neuigkeiten?

Ich hab mir mal den Thread bei RT durchgelesen und es sieht ja wirklich so aus, als würden wir ihn bekommen...

Es ist unfassbar, weil da waren ja anscheinend noch ein paar andere - bessergestellte - Clubs dran.

Ich freu mich grad, wie ein kleines Kind an Weihnachten!

@ Technorunner:

Dann schau dir mal Ausschnitte an, wie Jendrisek hinter den Spitzen gespielt hat (wenn er sich fallen lies). Wir haben definitiv keinen Mann, der einen richtig guten Pass zwischen die Schnittstellen spielen kann.
    Jendrisek hat das 3,4 Mal gemacht. Deshalb würde ich ihn zumindest eine Halbzeit mal dahin stellen und schauen was er reißt.
    Bernier, Bohl und wie sie alle heißen bekamen dazu auch die Chance und haben nichts drauß gemacht. Also, wäre es nicht sinnvoll es zu versuchen?

Ich habe in der F-Jugend auch als Libero angefangen und wurde dann später vom FCK als OM gejagt...Spieler sind wandelbar und aus der Not heraus sind schon viele Positionswechsel glatt gegangen und der Spieler war dort viel besser als auf seine angedachten Position.

Also: Warum nicht? Was haben wir zu verlieren?