Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

• Das verändert den Sinn ein wenig.
    Er meint wohl einen Schritt vorwärts für ihn.

Ich dachte, er meinte es wäre ein Schritt für den Verein (Richtung Vertragsabschluss).

@kalusha
    danke ;)

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• denke mal das sind die üblichen floskeln alla "der nächste verein ist immer der beste"

KSC war ja ganz zu anfang mal im gespräch...aber wenn der spieler selbst schon vom FCK spricht, sollt nix schiefgehen (es sei denn er lässt sich von uns das flugticket zahlen und unterschreibt dann beim KSC)

/edit sagt
    wenn ihr englisch könnt: -> webster hat ein prima rumänisch-englisches online-wörterbuch, damit kann man die meisten meldungen verstehen

Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()

• Du hast recht, Kalusha. Ich meine auch, wenn der im Interview sagt, er geht nach Kaiserslautern, dann geht der auch dahin. Ich mach mir keine Sorgen,

ich mach heute abend eine Flasche auf, der geht nicht zum KSC!!!

• Du hast recht, Kalusha. Ich meine auch, wenn der im Interview sagt, er geht nach Kaiserslautern, dann geht der auch dahin. Ich mach mir keine Sorgen,

ich mach heute abend eine Flasche auf, der geht nicht zum KSC!!!

Dein Wort in Gottes Ohr! Aber ich bin gerne dabei :bier:

Wollen wir mal hoffen, dass er bald unterschreibt! Wäre echt ne Erleichterung und vor allem ne Bereicherung für uns!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Mich nervt es nur, dass der Kerl heute Morgen schon nach Deutschland geflogen ist und das jetzt (20 Uhr) immer noch kein Vollzug gemeldet wurde...
    Die werden doch net bis Morgen vorm Spiel warten...

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• ich mach heute abend eine Flasche auf, der geht nicht zum KSC!!!

Ich hab noch eine Flasche 76 Beerenauslese,die mache ich aber erst auf,wenn der Transfer amtlich ist :rotwein:

Endlich wieder in der Heimat

• Mich nervt es nur, dass der Kerl heute Morgen schon nach Deutschland geflogen ist und das jetzt (20 Uhr) immer noch kein Vollzug gemeldet wurde...
    Die werden doch net bis Morgen vorm Spiel warten...

Wär doch toll. Ein kleines Extra für die Leute, die morgen im Stadion sind. Transfer direkt bei der Bekanntgabe der Aufstellung verkünden! :)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Das kommt darauf an, ob schon viele Karten verkauft sind. Wenn das nicht der Fall ist, wäre es doch noch mal ne super Werbung für den FCK und für das Spiel, falls er kommt und spielt.

Ich dreh jetzt echt gleich durch. Eigentlich müsste ich was arbeiten, aber ich renne von PC zu TV und Radio und warte nur auf eine Vollzugsmeldung! Bin eigentlich sicher das er kommt.....

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Samsonite:

Ich möchte Deine Aussage noch steigern: Für mich keine Erleichterung, für mich der Klassenerhalt !. Ich weiss ich bin ein unverbesserlicher Optimist, aber ich bin von dem Stürmer derart überzeugt, der hilft uns weiter, viel weiter. Der weiss wo das Tor steht. Der spielt morgen gegen Hertha und macht seine erste Bude für den FCK !!! Wettmer?