Er ist, so gut er heute und gegen Gladbach war, ein "Heimspiel-Leistungsträger". Auswärts ist er aber wie andere auch, ohne konsequente Wirkung auf das Spiel. Kann (in Sachen Führungsspieler) z. B. nicht das Team "auffordern", dies oder das mehr zu bringen. Vlt. wird das ja noch besser.
Beiträge von sandberg
-
-
wir haben uns doch nur durch individuelle fehler in bedrängsnis gebracht.
@ dirtdevil, "nur" ... ok, und genau darüber muß man sprechen. Aber wie schon gesagt: gefühlter Sieg - heute muß man zufrieden sein (---> Moral 2.HZ).
Nachtrag: ich freue mich für Abel i. 2. HZ
-
Der Betze wird wieder zur schwer einnehmbaren Festung. Und nur dadurch bleiben wir in der Liga.
-
Bei dem Spielverlauf kann man dem Team nur gratulieren zu der 2. HZ.
(1. HZ muß aufgearbeiter werden - bei aller Freude zur Moral: wir brauchen Punkte)
-
Sippel - Sam - Tiffert - Chancenverwertung ... Alles passende Bemerkungen. Nur, wir sind wieder, wie schon vielfach, mit Ausnahme der 90er Jahre und der Abstiegs-Szenarien, in dem altbekannten FCK-Muster angekommen: auf´m Betze hui (hoffentlich machen wir aus dem Betze wieder ´ne Festung. Ich denke, das kommt so) - auswärts pfui. Für "alte Kameraden" wie mich nichts neues.
-
Nemec und Hoffer werden hart kritisiert, weil sie die beiden Chancen nicht eingenetzt haben.
Schaut Euch nochmal genau beide Situationen an. Da wurden schon ganz andere Sachen versemmelt. Beide Situationen können eher schief- als ´reingehen, wenn Wunschdenken außen vor bleibt.
-
Hab´Tiffert für einen Führungsspieler gehalten - heute nichts von ihm gesehen und vor allem keine Kommunikation mit den anderen Spielern. Hätte mal "rumbrüllen" müssen, um den einen oder anderen aufzuwecken, hat aber selbst keinen starken Willen ausgestrahlt.
Und Lakic unterhält sich zu oft mit dem Schiri. Wenn er da mal an den Falschen kommt, gibt´s ne Ruhepause.
Amedick leidet natürlich auch unter den Umstellungen in der Abwehr. Rodnei ist doch wohl ein Stabilitätsfaktor hinten. Eigespielt mit Amedick eben.
Sippel war stark - seine Leistung bessert sich von Spiel zu Spiel seit Bielefeld.
Leverkusen war eine Nummer zu groß
Genereller Mangel heute mal wieder: die Spieleröffnung
-
Ein Remis war heut auf jeden Fall drin! Sehr ärgerlich
@erik, sorry - das ist eine klare Fehleinschätzung. Jedenfalls, wenn wir beide das gleiche Spiel gesehen haben.
-
Alles in allem war das so oder ähnlich ja zu erwarten. Und für Sam freut´s mich auch. Am nächsten Spieltag gewinnen wir gegen Stuttgart. Bremen ist augenblicklich kein Maßstab. Enttäuscht hat mich heute das Mittelfeld.
Wir werden über die entstehende Heimstärke die notwendigen Punkte erarbeiten.
-
Halt mal de Balle flach Junge
da ist überhaupt nichts flachzuhalten. Geht einfach überhaupt nicht.