Beiträge von sandberg

@Sersch, wv. von den 20 Vereinen absteigen, ist mir nicht klar - nur, West Ham hat auf den 17. Platz schon 5 Punkte Abstand. Und außerdem wird Lakic, wenn er wechselt, eine stabile Situation in einer 1. Liga suchen. Er kann nur noch einmal "nachgefragt" wechseln, vom Alter her.
    Und sollten wir wirklich 2,5 Mio erhalten können, soll er gehen - aber es ist meine feste Überzeugung, daß Lakic dieses Thema sehr vorsichtig betrachtet. Er macht hier ein wenig auf "andere sind interessiert", da sein Vertrag zu Verhandlung ansteht und das ist normal. Aber er weiß genau um seine Wertschätzung hier. Seine Qualität ist insgesamt (von 1 bis 6) mMn bei 3, nur in Ausnahmespielen besser. Und das weiß er selbst am besten.

@FCK-Helden, mit Nemec und Micanski sind wir schon beieinander, auch wenn Du das wohl eher sarkastisch gemeint haben wirst - und Hoffer kommt auch wieder zurück. Und Ivo z. B. und auf der anderen Seite Rivic - wollte ohne Schärfe einfach darauf hinweisen, daß er (Lakic) selbst die Dinge schon einordnen wird - mein Gefühl und meine Beobachtung aus nicht nur dieser Zeit sagt mir, daß es auch lange Zeiten gab ohne ein Tor von ihm. Einordnen, nicht niedermachen: niemand wird für ihn viel Geld bieten.

Lakic könnte die Garantie des Klassenerhalts sein und werden.

... ein wenig viel Heiligenschein. Wir hatten auch schon zu beobachten, daß er Aufs und Abs durchlebte - außerhalb seiner Verletzungszeit. Und im Augenblick geht er wieder in eine Leistungspause hinein. Na ja, mal sehen - es kommt eine Mannschaft zustande, die unter Berücksichtigung der anfangs nicht leistungsfähigen Spieler Veränderung erfährt und da gibt es ja, wie gesehen, auch Tore von anderen Spielern. Vorne entsteht Konkurrenz.

Er wird sich selber gut einschätzen können - er weiß um die hiesige Wertschätzung. Woanders geht alles wieder von vorne los und so´n Knaller ist er auch nicht. Er wird bleiben.

Spieler die so schnell auf 180 sind sind einfach enorm gefährlich für andere und der DFB sollte das nicht mildernd bewerten.

Waldmensch, er spielt schon lange in Nürnberg und wurde noch nie vom Platz gestellt - einige Ruhepausen wegen gelber Karten. Er wird jetzt deutlich bestraft - und dann ist auch gut. Und im übrigen - schau´Dir mal das Ellenbogen-Ding von Schweinsteiger an - nicht so ohne.

.
    aus DFB News von jetzt gerade:

..mit einer Sperre von vier Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist Pinola bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.

... welch ein Text. Meint wohl 2. Mannschaft?

Zum Spiel: nach bisherigen Eindrücken ist ein Auswärtssieg wohl nicht zu erwarten. Optimum Unentschieden. Erwartung: klare Niederlage (hoffentl. irre ich mich..)

Hier bitte nicht den Fehler machen die Antipathie den Bayern gegenüber "drüber zu stülpen". Pinola hat Schweinsteiger (angeblich) angerufen und sich entschuldigt. Für was? Wenn er nichts gemacht hat?! Das ist aber nicht der Fall. Er hat gespuckt (das zeigen auch die TV.Bilder) und dafür muss er gesperrt werden. Das ist weitaus schlimmer als ein Blutgrätsche von hinten, denn das ist die äusserste Form der Missachtung einem anderen menschen gegenüber! :karte:

Australier, Zustimmung. Ergänzung meinerseits: nicht auch noch wg. des Spiels gg Nürnberg mit Häme und Vorfreude auf diese Sperre reagieren. Eine solche Sauerei gehört bestraft, völlig unabhängig von ...(siehe oben), wenns auch scheinbar im Einzelfall schwerfällt, das Ding an sich zu betrachten.

1. Der Schiri hat alles von hinten, in so ungefähr gerader Linie, gesehen - unsere, jedenfalls meine Sicht war stets seitlich. Da kann es unterschiedliche Einschätzung geben.

2. Diese gesamte gestrige Dramaturgie war womöglich für die Zukunft wichtiger als irgendein nach Hause geschaukeltes anderes Resultat.

3. Drei Tore sind drei Tore - nicht an allen hatte der Schiri schuld.